Weihnachtsfeier der E-F-G-Jugend des SSV Kasendorf

Auch in diesem Jahr wurde für unsere kleinsten und jüngsten Fussballer des SSV eine Weihnachtsfeier durchgeführt.

Die zahlreichen Kinder und Trainer der jeweiligen Mannschaften wurden von Jugendleiter Stefan Wiesenmüller und Fussballabteilungsleiter Claus Deller herzlich begrüßt. Im Rahmen dieser wurde den Trainern ein kleines Geschenk für Ihr ehrenamtliches Engagement überreicht.

Nachdem das Tipp-Kick-Turnier im letzen Jahr den Kindern sehr viel Spass gemacht hat, entschlossen sich die Verantwortlichen auch diesmal wieder ein Turnier zu spielen. Die Kinder hatten sichtlich Spass und es wurden heiße Matches bestritten. Die Besten der jeweiligen Mannschaften bekamen ein kleines Geschenk überreicht. So ein aufregender Wettkampf macht natürlich hungrig und durstig! Freundlicherweise gingen die Getränke und die leckere Pizza die wir uns schmecken ließen auf Kosten des Hauses.

Nach dem Essen bekam jeder Spieler/Spielerin noch eine Trainingsmütze für die kalte Jahreszeit überreicht. Auch hierfür ein herzliches Dankeschön an den SSV.

Abschließend wünschte der Jugendleiter noch allen ein schönes Weihnachtsfest, viel Glück und Erfolg für die restliche Saison.