BC Leuchau - SSV Kasendorf II 3:3 (1:1)

Leuchau tauchte mehrmals gefährlich vor dem Gästetor auf, und Buday erzielte aus halblinker Position die Führung. Mit zunehmender Spieldauer kamen die Gäste besser ins Spiel. Als Leistner den wendigen Grasgruber zu Fall brachte, verwandelte Hein den Strafstoß zum Ausgleich. Auf der Gegenseite parierte SSV-Keeper Putschky einen Elfmeter von Paus, nachdem Hollerieth Buday gefoult hatte. Im zweiten Abschnitt kontollierte Kasendorf das Spiel, und Luft brachte sein Team mit zwei Treffern in Front. Leuchau steckte aber nicht auf, und Nounahou markierte per Kopf den Anschlusstreffer. Als Schwab Gelb-Rot sah, bewies der BC Moral, und Heller traf zum umjubelten Ausgleich. Kasendorf hatte seine Besten in Luft, Stübinger und Grasgruber.

Tore: 1:0 Buday(9); 1:1 Hein(34./Foulelfmeter); 1:2 und 1:3 Luft(48. und 68.); 2:3 Nounahou(72.); 3:3 Heller(86.)