Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation
  • Mai

    FC Neuenmarkt - SSV Kasendorf II 1:1 (1:1)

    Es ging zwar für beide Mannschaften noch um den Klassenerhalt, doch die Zuschauer bekamen das kaum zu spüren. Gäste-Spielertrainer Wondra brachte seine Elf schon nach sechs Minuten in Führung. Die Neuenmarkter vergaben danach einige gute Möglichkeiten, ehe Andy Promeuschel in der 28. Minute der…

  • Mai

    SSV Peesten - SSV Kasendorf II 2:3 (2:0)

    In einem flotten Gemeindederby hatte Peesten von Beginn an mehr vom Spiel und auch ein klares Chancenübergewicht bis zur Pause. Folgerichtig auch die Zwei-Tore-Führung, wobei zwei weitere Treffer wegen angeblicher Abseitsstellung keine Anerkennung fanden. Bei der besten Gästechance von Grasgruber…

  • Mai

    SSV Kasendorf II - TSV Harsdorf 4:2 (2:2)

    Schon in den Anfangsphase gingen beide Mannschaften sehr engagiert zu Werke. In der 10. Spielminute holte Götschel Denk im Sechzehner von den Beinen, den fälligen Elfmeter musste Luft zweimal schießen, da der Unparteiische ein zu frühes Eingreifen der Gäste sah. Kaum das es zum Wiederanpfiff kam,…

  • Mai

    SSV Kasendorf II - TDC Lindau 1:4

    In der Anfangsphase war das Spiel sehr ausgeglichen. Nach einer Viertelstunde übernahm der TDC Lindau das Spielgeschehen. Nach einer Flanke rutschte der Ball Meisel über den Fuß und ging unhaltbar ins lange Eck. Die Gäste erspielten sich weiterhin gute Chancen, doch der SSV stand in der Abwehr sehr…

  • Mai

    TSV 08 Kulmbach - SSV Kasendorf II 6:1 (4:0)

    Der Kasendorfer Abwehrriegel hielt bis zur 15. Minute. Da gelang Früh nach einer herrlichen Kombination über Pfeufer und Hamacher das 1:0. Nachdem Hamacher mit ebenfalls schönen Toren auf 3:0 erhöhte, war das Spiel gelaufen. Kurz vor der Halbzeit erhöhte wieder Hamacher auf 4:0. Auch nach der Pause…

  • April

    SSV Kasendorf II - SV Ramsenthal 3:1 (0:0)

    Das Spiel begann von beiden Mannschaften sehr druckvoll. Die Gäste übernahmen das Spiel und hatten durch Bucksch die Chance zur Führung dieser traf allerdings nur die Latte. Mitte der ersten Halbzeit dann die Möglichkeit für den SSV, doch auch Wondra traf nur die Latte. Kurz vor dem Pausenpfiff…

  • April

    Ludwigschorgast - SSV Kasendorf II 1:3 (0:0)

    Nur der Abschlussschwäche der Gästestürmer hatten es die Einheimischen zu verdanken, dass die Partie zur Pause noch torlos stand. Namentlich Hösch, Wondra und Schneider vergaben tolle Chancen zur Kasendorfer Führung. Dagegen verzeichnete die Heimelf in der ersten Halbzeit lediglich eine echte…

  • April

    SSV Kasendorf II - 1.FC Kupferberg 1:2

    Nach kurzer Abtastphase kamen die Kasendorfer besser ins Spiel. Nach einem Einwurf von Morck traf Hofmann aus 16 Metern flach ins Eck zum Führungstor der Einheimischen. Doch die Führung hielt nicht lange an, nach einem Freistoß der Gäste konnte Witzgall aus kurzer Distanz einköpfen. Nach dem 1:1 war…

  • April

    SSV Kasendorf II - ASV Marktschorgast 0:1 (0:0)

    Nach kurzer Abtastphase, kamen die SSV`ler besser ins Spiel, wobei sich allerdings keine klaren Chancen ergaben. In der 25. Spielminute ereignete sich die erste gefährliche Chance für den ASV Marktschorgast, durch einen Flankenball der von Hösch aufs eigene Tor geköpft, aber vom Schlussmann Soyke…

  • April

    SV Fortuna Untersteinach - SSV Kasendorf II 2:3 (0:1)

    Zu Beginn bestimmten die Kasendorfer das Geschehen. Nach Eckstoß von Hofmann erzielte Hein aus elf Metern per Kopf die Gästeführung. Im zweiten Abschnitt gestaltete Untersteinach die Begegnung ausgeglichen. Nach schöner Vorarbeit von Schieber traf Alfalfa nur die Querlatte. Hoffmann markierte per…

  • April

    SSV Kasendorf II - TSC Mainleus II 5:0

    Die Kasendorfer begannen sehr druckvoll und kamen in den ersten Minuten gut ins Spiel. In der 31. Spielminute flankte Bayer von der linken Seite auf Morck, der diese zum 1:0 einschob. Keine 10 Minuten später bediente Hofmann wiederum Morck der mit einem Wunderschönen Kopfball vollendete. Durch…

  • April

    SSV Kasendorf II - TSV Trebgast 1:4 (0:2)

    Nach einer Viertelstunde kamen die Trebgaster besser ins Spiel. Hofmann (SSV) klärte nach einem Kopfball von Friedrich auf der Linie. Kurze Zeit später nutzte Falk einen Abpraller zum 0:1. Noch kurz vor der Halbzeit vollendete Lerch einen Konter zum 0:2. Adam traf nur den Pfosten des TSV-Tores. Nach…

  • März

    BC Leuchau - SSV Kasendorf II 3:3 (1:1)

    Leuchau tauchte mehrmals gefährlich vor dem Gästetor auf, und Buday erzielte aus halblinker Position die Führung. Mit zunehmender Spieldauer kamen die Gäste besser ins Spiel. Als Leistner den wendigen Grasgruber zu Fall brachte, verwandelte Hein den Strafstoß zum Ausgleich. Auf der Gegenseite…

  • Oktober

    SSV Kasendorf II - TSV 08 Kulmbach 4:4 (2:3)

    Beide Mannschaften begannen von Anfang an druckvoll. Nachdem Wondra in der 2. Minute knapp das Tor verfehlte, machte es Morck nach einer Flanke von Kailer in der 7. Minute besser und schoss die Heimelf zum 1:0. Der Ausgleich ließ aber nicht lange auf sich warten, so erzielte Senar in der 8. Minute…

  • September

    SSV Kasendorf II - FC Ludwigschorgast 4:0 (3:0)

    Erstmals in dieser Saison überzeugte die zweite Mannschaft des SSV Kasendorf von Anfang an. Dies widerspiegelte sich zählbar schon in der 12. Min. als Morck nach einer Flanke von Wondra zum 1:0 einschoß. Die Heimelf spielte weiter druckvoll nach vorn und hatte viele Großchancen die zum Teil…

  • September

    SV Ramsenthal - SSV Kasendorf II 1:2 (0:0)

    Auch diesmal schaffte der SV Ramsenthal gegen seinen Angstgegner keinen Sieg. Ramsenthal spielte aus einer kompakten Abwehr und war mit seinen beiden schnellen Spitzen stets gefährlich. Allerdings wurden die Chancen überhastet vergeben. Trotzdem ging die Heimelf in der hektischen Partie in der 75.…

  • August

    SSV Kasendorf II - BC Leuchau 1:2 (1:1)

    Die Kasendorfer nahmen nach kurzem Abtasten das Heft in die Hand. So resultierte in der 7. Min durch eine schöne Kombination über Adam und Wenig das 1:0 durch Wondra. Nach dem Führungstreffer gestaltete sich die Partie Ausgeglichen, es gab Chancen auf beiden Seiten. In der 30. Min traf Gäste…

  • August

    FC Kupferberg - SSV Kasendorf II 7:3 (2:2)

    Kupferberg begann furios und führte bereits nach acht Minuten mit 2:0. Danach stellten die Einheimischen unverständlicherweise das Fußballspielen ein und verloren völlig den Faden. Kasendorf bestrafte die Kupferberger Schwäche mit zwei Treffern. Als die Gäste kurz nach Wiederanpfiff in Führung…

  • August

    SSV Kasendorf II - SV Untersteinach 7:0 (2:0)

    Nach kurzer Abtastphase kamen die Einheimischen besser ins Spiel, in der 23. Min. schoss Wondra durch eine Flanke von Kailer zum 1:0 Führungstreffer ein. Wie auch schon in den letzten Spielen wurden die Chancen des SSV wiederum kläglich vergeben. Kurz vor der Pause erzielte Pistor noch das 2:0 für…

  • August

    SSV Kasendorf II - FC Kirchleus 0:5 (0:2)

    In der Anfangsphase schenkten sich der Aufsteiger und der SSV nichts, es ging mit schnellen Tempo los, wobei man sagen muss, das die Einheimischen mal wieder die ein und andere Chance hatten und es bis zum 0:1 Treffer von Lerner schon 3:0 stehen hätte können. Die Gäste erhöhten wiederum durch Lerner…

  • August

    SSV Kasendorf II - VfB Kulmbach II 2:1 (1:1)

    Nach kurzer Abtastphase kamen die Einheimischen besser ins Spiel und erzielten nach einem Fehler der Gäste den Führungstreffer durch Schölzky. Fortan ging das Spiel auf und ab und es zeichneten sich Chancen für beide Mannschaften ab, die allerdings ungenutzt blieben. In der 28. Min erzielte Popp das…