SSV Kasendorf II - 1.FC Kupferberg 1:2

Nach kurzer Abtastphase kamen die Kasendorfer besser ins Spiel. Nach einem Einwurf von Morck traf Hofmann aus 16 Metern flach ins Eck zum Führungstor der Einheimischen. Doch die Führung hielt nicht lange an, nach einem Freistoß der Gäste konnte Witzgall aus kurzer Distanz einköpfen. Nach dem 1:1 war es ein ausgeglichenes Spiel. Nach der Pause hatten die Gäste mehr vom Spiel, erspielten sich aber keine klaren Torchancen. Als sich alle schon mit dem Unentschieden zurechtgefunden hatten, hatte der Schiedsrichter wieder seinen großen Auftritt. In der 89. Min gab er einen unberechtigten Foulelfmeter der von Fischer zum 1:2 verwandelt wurde. Eine große Chance erspielten sich die Kasendorfer noch, als Torwart Putschky den Ball nach vorne schlug war Adam alleine durch, doch der Schiedsrichter entschied wieder gegen den SSV, und pfiff zu unrecht auf Abseits. Ein Remies wäre dem Spielverlauf nach gerecht gewesen. Der Unparteiische hatte das Spiel zu keiner Zeit unter Kontrolle.

Tore: 1:0 Hofmann (13.), 1:1 Witzgall (17.), 1:2 Fischer (89. Foulelfmeter)
Schiedsrichter: Dorsch Bamberg