SSV Kasendorf II - FC Ludwigschorgast 4:0 (3:0)

Erstmals in dieser Saison überzeugte die zweite Mannschaft des SSV Kasendorf von Anfang an. Dies widerspiegelte sich zählbar schon in der 12. Min. als Morck nach einer Flanke von Wondra zum 1:0 einschoß. Die Heimelf spielte weiter druckvoll nach vorn und hatte viele Großchancen die zum Teil ungenutzt blieben. In der 20. Min. startete Wondra einen sehenswerten Alleingang vom Mittelkreis und schloß zum 2:0 ab. Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte wiederum Morck nach guter Vorarbeit von Kailer zum 3:0. Nach dem Pausentee erhöhten die Gäste aus Ludwigschorgast Tempo und Einsatz und brachten die Kasendorfer aus ihren Spielkonzept. Chancen waren nun Mangelware, Härte und Fouls nahmen auf beiden Seiten zu. In den letzten 15 Min. fand die Heimelf wieder zu ihren Rhythmus und erhöhte in der 85. Min. durch den effektivsten Stürmer Morck zum 4:0 Endstand. Die Kasendorfer zeigten eine geschlossene Mannschaftsleistung aus der Torwart Hein und die Spieler Ismajli und Morck besonders herausragten. Der Schiedsrichter hatte die Partie zu jeder Zeit im Griff.

Tore: 1:0 Morck (12.), 2:0 Wondra (20.), 3:0 Morck (42.), 4:0 Morck (85.)
Schiedsrichter: Hatzold