1.FC Kupferberg - SSV Kasendorf II 3:1 (0:0)

Günther mit der Entscheidung
Kupferberg begann druckvoll und hatte bereits in der der achten und neunten Minute zwei gute Möglichkeiten durch A. Schuberth und Weidemann, der nur den Pfosten traf. Danach verflachte das Spiel zusehends, da Kupferberg zu wenig tat und sich die Abpielfehler häuften. Es dauerte bis zur 39. Minute, bis die Gastgeber wieder zu einer guten Möglichkeit durch Günther kamen. Als Dörfler nach gutem Einsatz und Vorarbeit durch Tröger den Führungstreffer erzielte, wurde das Spiel der Einheimischen etwas besser. A. Schuberth erzielte mit einem haltbaren Distanzschuss die beruhigende 20-Führung, aber bei den nie aufsteckenden Gästen keimte nach dem Anschlusstreffer Hoffnung auf, da die Platzherren kurzzeitig aus dem Konzept kamen. Kupferberg fing sich aber wieder und Günther stellte nach schöner Vorabeit von Exner den alten Abstand wieder her und verließ als verdinter Sieger den Platz. Schiedsrichter Schwarzmann leitete sehr sicher.

1. FC Kupferberg: Dresel, Zosel, Witzgall D., Fuchs, Münch, Hain C., Weidemann, Dörfler, Günther, Rattler, Schuberth A., Tröger (2. HZ), Witzgall M. (2. HZ), Exner (2. HZ)
SSV Kasendorf 2: Hein M., Hösch, Münch, Schneider, Semelroch, Holleried, Krüger, Adam, Wondra, Hofmann, Wenig, Lauterbach (2. HZ)
Tore: 1:0 Dörfler (52.), 2:0 Schuberth A. (60.), 2:1 Krüger (75.), 3:1 Günther (83.)
Schiedsrichter: Gustav Schwarzmann (BSV Schönfeld)