Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

ATS Kulmbach - SSV Kasendorf II 0:2 (0:2)

Zwei Chancen - Zwei Tore
Keine leichte Aufgabe für die Bierstädter, musste man doch die Ausfälle der langzeitverletzten Ries und Schelhorn sowie die rot-gesperrten Deßel, Hahn, Albrecht und Hiesch ersetzen. Hinzu kam noch der kurzfrisige Ausfall von Hohla. Die ersatzgeschwächte ATS-Truppe verkaufte sich jedoch anfangs recht ordentlich. Die Abwehrreihen dominierten die Partie. Aus heiterem Himmel dann in der 39. Min. doch noch der Führungstreffer für die Gäste, als das abprallende Leder zum freistehenden SSV-Spieler Krüger kam, der aus kuzer Distanz zum 0:1 einköpfen konnte. Noch vor dem Pausenpfiff das 0:2 für den SSV Kasendorf in der 42. Minute. Gästeakteur Hofmann zog aus 18 Metern ab und das Leder schlug unhaltbar für den ATS-Schlussmann im Gehäuse ein. In der zweiten Halbzeit war das Bemühen, aber auch die fehlende Durchschlagskraft im Angriff der Kulmbacher klar zu erkennen. Außer einer klaren Torchance für Murteza und einem Lattentreffer von Luft hatte die zweite Hälfte keine Höhepunkte zu bieten.

ATS Kulmbach: Malandoino, Stache, Schmidt , Merklein, Stübinger Fl., Schommers, Preißinger, Letonja, Luft, Stübinger Fr., Zorzytzki
SSV Kasendorf 2: Hein, Hösch, Münch, Semelroch, Holleried, Schneider, Krüger , Bayer , Wondra, Hofmann, Adam
Tore: 0:1 Krüger (39.), 0:2 Hofmann (42.)
Schiedsrichter: Richard Bauer (ASV Viktoria Bamberg e.V.) ruhig und unauffällig