FC Neuenmarkt - SSV Kasendorf II 4:1 (3:1)

Doppelschlag vor der Pause
Neuenmarkt begann gut und hatte durch Kunz und Wesner Möglichkeiten zum 1:0. Danach entwickelte sich ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Wondra brachte die Gäste mit einem 30-Meter-Freistoß in Führung, bei dem FC-Keeper Hahn ebenso keine gute Figur machte wie eine Minute später SV-Schlussmann Putschky beim Ausgleich durch Spielertrainer Müller, der aus 20 Metern traf. Mit einem Doppelschlag durch Kunz und Promeuschel ging Neuenmarkt noch vor der Pause mit 3:1 in Führung. Nach dem Wechsel bekamen die Zuschauer eine zerfahrene Partie zu sehen, in der der eingewechselte Schröder nach langer Verletzungspause den 4:1-Endstand besorgte. Nur eine Minute später folgte der einzige Fehler des Unparteiischen, der Täffner nach einem Zweikampfgerangel unnötig die Rote Karte zeigte und dessen Kontrahenten ungestraft davonkommen ließ.

FC Neuenmarkt: Hahn D., Helbig, Heinrich, Dogru O., Horter, Wesner, Promeuschel, Lerner, Müller , Kunz, Täffner, Düthorn (1. HZ), Kayi (2. HZ), Schröder (2. HZ)
SSV Kasendorf 2: Putschky, Münch, Geißler, Schneider, Holleried, Friedrich, Adam, Bayer , Wondra, Hofmann, Morck, Semelroch (1. HZ), Lauterbach (2. HZ)
Tore: 0:1 Wondra (28.), 1:1 Müller (29.), 2:1 Kunz (43.), 3:1 Promeuschel (45.), 4:1 Schröder (84.)
Schiedsrichter: Johannes Hamper (VfR Katschenreuth)