SSV Kasendorf II - 1. FC Kupferberg 1:1

In diesem ungleichen Spiel übernahm von Anfang an der Tabellenführer aus Kupferberg die Initiative, doch die Einheimischen hielten mit Kampf und Willen dagegen. Die Gäste kombinierten sich bis zum Sechszehner gut durch, ohne allerdings den nötigen Biss in Tore umzusetzen. Nach einer Flanke von Holhut kam Schuberth zum Kopfball und markierte das 0:1 für seine Mannen. Die Führung hielt allerdings nicht lange, denn nach einen Konter der Einheimischen über Morck und Schneider konnte letzt genannter aus spitzen Winkel zum 1:1.

Ausgleichen. Bis zur Halbzeit hatten die Gäste aus Kupferberg weiterhin mehr vom Spiel ohne sich dabei wirklich Hochkarätige Chancen herauszuspielen. Nach der Pause ging es so weiter, wie die erste Hälfte aufhörte. Die Einheimischen waren jedoch immer durch ihre Konter gefährlich. Bis zur Ende der Partie ergaben sich keine Hochkarätigen Möglichkeiten mehr auf beiden Seiten, wodurch das Unentschieden gerechtfertigt ist.

SSV Kasendorf II: Putschky, Hösch, Geissler, Schneider, Hollerieth, Friedrich, Reif, Bayer, Morck, Hofmann, Adam, Hein,
FC Kupferberg: Dressel, Zosel, Witzgall D., Witzgall M., Holhut, Münch, Richter, Dörfler, Günther, Weidemann, Schuberth, Hain C.
Tore: 0:1 Schuberth (17.), 1:1 Schneider (20.)
Schiedsrichter: Karl - Heinz Dietz