SSV Kasendorf II - ASV Marktschorgast 1:0

Die Kasendorfer begannen im ersten Spiel der Rückrunde forsch. Wondra und Krüger hatten in der ersten Minuten zwei sehr gute Chancen die allerdings nicht genutzt wurden. Danach gestaltete sich das Spiel ausgeglichen, da auch der ASV aktiv am Spiel teilnahm. So ergaben sich Möglichkeiten auf beiden Seiten die jedoch nicht zwingend genug waren. Nach einem Eckball für die Heimhelf legte Wenig den Ball auf Krüger der den Ball nur noch über die Linie drücken musste. In der Folge übernahm der ASV Marktschorgast leicht das Spielgeschehen, ohne sich dabei Nennenswert in Szene zu setzen. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild, doch der SSV war immer wieder durch Konter brand gefährlich. In dem von beiden Mannschaften hart geführten Spiel wurden durch zwei Undiszipliniertheiten je ein Spieler der Mannschaften in der 60. Minute vom Platz gestellt. In der 67. Minute dann die riesen Chance für den ASV der einen Elfmeter zugesprochen bekam. Doch Dames scheiterte am hervorragenden Keeper Putschky. Der SSV spielte das 1:0 souverän herunter und überzeugte durch starke Defensivarbeit. Beim SSV waren der Rückkehrer Krüger sowie die Innenverteidiger Hösch und Münch die besten Akteure, beim ASV konnte nur Dames wirklich überzeugen. Die Schiedsrichterin leitete ordentlich.

SSV Kasendorf: Putschky, Hösch, Münch M., Semmelroch, Hollerieth, Hein(Schneider), Krüger (Adam), Bayer, Wondra, Hofmann, Wenig
ASV Marktschorgast: Caglar, Seider, Riess, Hoffmann, Tobner, Pütterich, Wagenhuber, Dames, Lauterbach, Beithner(Landendorfer), Kolb
Tore: 1:0 Krüger
Rote Karten: 60. Min Pütterich , 60. Min. Bayer