SSV Kasendorf II - ATS Kulmbach 0:2 (0:0)

Der ATS begann zielstrebiger und hatte spielerische Vorteile. Der SSV war nur bei Kontern gefährlich. Bei einem dieser schnellen Vorstöße hätten die Kasendorfer in der 31. Minute in Führung gehen können. Der agile Bayer bediente Wondra, allerdings vergab dieser freistehend. Nach der Pause das gleiche Bild: Die Gäste beherrschten das Mittelfeld, spielten aber zu umständlich in die Spitze. Der SSV, der sehr tief stand, versuchte sein Glück fast nur noch mit langen Bällen.  Als alle schon mit einem Remis rechneten, schlugen die Gäste eiskalt zu. Dreßel nutzte in der 85. Minute eine Unstimmigkeit in der Kasendorfer Abwehr und erzielte den Führungstreffer. In der Schlussminute sorgte Wachter per Foulelfmeter - Luft war von den Beinen geholt worden - für den 0:2-Endstand. Der junge Schiedsrichter leitete korrekt, muss aber konsequenter in seinen Entscheidungen werden.

Tore: 0:1 Dreßel (85.); 0:2 Wachter (90./Foulelfmeter)
Schiedsrichter: Engelhardt (St. Johannis Bayreuth)