SSV Kasendorf II - BC Leuchau (3:2) 6:3

Die Einheimischen kamen von Anfang an besser ins Spiel als die Gäste aus Leuchau. In der 13. Minute war es Morck der nach klasse Zuspiel von Wenig zum Führungstreffer traf. Auch in der Folge erspielte sich der SSV weitere Möglichkeiten. Der BC Leuchau kam stattdessen nicht zu Chancen da sie sich den Ball im Mittelfeld nur hin und her schoben, und wenig Konstruktiv nach vorne Spielten. In der 37. Minute kam ein langer Ball von Hofmann auf Wenig der alleinstehend vorm Tor zum 2:0 einschob. Die Führung hielt nur eine Minute, den Kramaczyk verkürzte durch einen Abwehrfehler zum 2:1. In der 41. Minute stellte Schneider durch seinen 30 Meter Freistoß den alten Abstand wieder her. Doch vor der Halbzeit erzielte Pars nach Freistoß wiederum den Anschlußtreffer. Nach dem Pausentee spielte sich das Geschehen meist im Mittelfeld ab. Wiederum durch einen Abwehrfehler der Einheimischen kamen die Gäste durch Pars zurück in die Partie. Nun wollten die Vorstädter mehr, und erzielten nach einen Freistoß das 3:4 das allerdings wegen Foulspiels zurecht zurückgepfiffen wurde. Dies war der "Hallo - Wach - Effekt" für die Reserve aus Kasendorf. In der 78. Spielminute ein schöner Spielzug der vom überragenden Wenig vollendet wurde. Keine Minute später erzielte Morck nach schöner Vorarbeit von Krüger seinen zweiten Treffer an diesem Tag. In der 86. Minute traf der auch überragende Krüger zum 6:3 Endstand. Der Schiedsrichter hatte auf beiden Seiten nicht immer das nötige Fingerspitzengefühl.

SSV Kasendorf II: Putschky, Schneider, Münch, Semmelroch, Hollerieth, Hein, Krüger, Bayer, Wenig (Wenig), Hofmann, Morck (Adam),
BC Leuchau: Krüger, Heller, Fenn, Buday, Dvorak, Pars Gerer, Fichtner, Kramaczyk, Eraslar (Schwab), Schulz,
Tore: 1:0 (13:) Morck, 2:0 (37.) Wenig, 2:1 (38.) Kramaczyk, 3:1(41.) Schneider, 3:2 (45.) Pars, 3:3 (67.) Pars, 4:3 (78.) Wenig, 5:3 (79.) Morck, 6:3 (86.) Krüger
Schiedsrichter: Willi Odenbach