SSV Kasendorf II - FC Ludwigschorgast (0:2) 1:8

In der Anfangsphase gestaltete sich das Spiel relativ ausgeglichen. Nach gut einer viertel Stunde hatten die Einheimischen zweimal die Chance zur Führung, die allerdings kläglich ausgespielt wurde. Danach kamen die Gäste besser zum Zug, doch etliche Möglichkeiten wurden katastrophal vergeben. Die größte Chance hatte Rödel der aus fünf Metern das Leder über das Gehäuse jagte. Als alle schon dachten es geht mit einen Unendschieden in die Pause, kamen die Gäste durch einen Weitschuß von Walter in Führung. Kurz darauf erzielte Schmidtheisler den 2:0 Pausenstand. Gleich nach Wiederanpfiff das selbe Bild, binnen fünf Minuten setzte es zwei weitere Gegentreffer für den SSV Kasendorf. Der FC erspielte sich auch nach den 4:0 weitere große Chancen, die durch weiter vier Tore belohnt wurden. In der 87. Minute wenigstens der Ehrentreffer für den SSV durch Morck. Der Sieg der Gäste ging völlig in Ordnung, und hätte bei besserer Chancenauswertung durchaus höher ausfallen können.

SSV Kasendorf II: Hein, Geissler, Hammond, Hollerieth, Kunzelmann, Adam B., Semmelroch, Wondra, Hofmann, Morck, Lauterbach, Adam C., Friedrich
FC Ludwigschorgast: Ruppert, Frosch, Rosenkranz, Appel, Popp, Ströhlein D., Walter, Lowak, Sröhlein K., Walther P., Schmidtheisler
Tore: 0:1 Walter (41.), 0:2 Schmidtheisler (44.), 0:3 Schmidtheisler (48.), 0:4 Ströhlein K. (52.), 0:5 Rödel (68.), 0:6 Rödel (76.), 0:7 Ströhlein D., 0:8 Schmidtheisler (86.), 1:8 Morck (87.)
Schiedsrichter: Harald Pröhl