SSV Kasendorf II - FC Neuenmarkt 3:1 (2:0)

Wondras Doppelpack zum Schluss
In diesem Spiel, in dem es um nichts mehr ging, übernahmen die Einheimischen von Anfang an das Spielgeschehen. Nach einer Ecke in der 18. Minute kam nach Flanke von Hofmann, Krüger zum Kopfball und nickte zum 1:0 ein. Keine zwei Minuten später gab es ein schönes Zusammenspiel von Morck und Wondra, das mit dem 2:0 belohnt wurde. Der Gast aus Neuenmarkt konnte sich in der ersten Spielhälfte keine nennenswerte Torchance erspielen und blieb weit hinter den Erwartungen zurück. Nach dem Seitenwechsel erzielte Wondra mit einem Traumtor das hochverdiente 3:0. In der Folge nahm die Elf des SSV das Tempo aus dem Spiel und eröffnete somit jetzt gelegentlich Torchancen für den FC. So kam der Gast nochmals durch Wesner auf 1:3 heran. Doch mehr als der Anschlusstreffer wollte nicht mehr fallen, denn der SSV spielte das Geschehen noch locker herunter. Schiedsrichter Fröba hatte keine Probleme in dieser fairen Partie.

SSV Kasendorf 2: Hein M., Hösch, Münch, Semelroch, Holleried, Adam, Krüger, Hammond V., Wondra, Hofmann, Wenig, Hammond L. (2. HZ)
FC Neuenmarkt: Handlass, Grieshammer, Werner, Schröder, Dogru O., Wesner, Promeuschel, Held, Harttig, Kimmich, Geyer
Tore: 1:0 Krüger (18.), 2:0 Wondra (20.), 3:0 Wondra (50.), 3:1 Wesner (75.)
Schiedsrichter: Johannes Fröba (TSV Neukenroth)