SSV Kasendorf II - SG Rugendorf/Losau (0:1) 0:2

Die Ersatzgeschwächte Heimelf aus Kasendorf konnte nicht an die Leistung der Vorwoche anknüpfen. Von beiden Mannschften kam keine zündende Idee im Spielaufbau, so spielte sich das Geschehen meist im Mittelfeld ab. Beide Teams gingen sehr rustikal zu werke. Kurz vor der Halbzeit bekam die SG Rugendorf Losau einen fragwürdigen Freistoß zugesprochen, den Putschky zur Ecke abwehren konnte. Aus der folgenden Ecke dann das unerwartete 0:1 der Gäste, wobei die Abwehr der Einheimischen nicht gut aussah. Nach dem Pausentee wollte Kasendorf sofort den Ausgleich. Dies führte zu Konterchancen für die Gäste. In der 56. Min nutzten sie eine von diesen wiederum durch Adam. Danach gab es ein Spiel auf ein Tor, dass der SG Rugendorf Losau. Aber die Heimelf schaffte es nicht eine einzige gute Torchance herauszuspielen. Der Sieg der SG Rugendorf Losau ging in Ordnung, weil sie sich vor dem Tor einfach cleverer anstellten. Der Schiedsrichter leitete die Partie zugunsten der Gäste.

SSV Kasendorf II: Putschky, Friedrich, Semmelroch, Hollerieth, Münch, Adam B., Seibold, Wondra, Hofmann, Adam (Hammond), Morck (Krauß)
SG Rugendorf/Losau: Gareis (Spiewok), , Buß, Rosenbusch, Schuberth, Weiß, Schödel, Hempfling, Adam T., Friedrich V., Rafelt
Tore: 0:1 Adam (44.Min.), 0:2 Adam (56. Min.)
Schiedsrichter: Panzer