SSV Kasendorf II - SSV Peesten 2:1

Beide Mannschaften gingen von Beginn an aggressiv zu Werke. Nach kurzem hin und her hatten die Einheimischen mehr vom Spiel. Chancen durch Hofmann und Wondra wurden vom Torhüter der Gäste oder der Latte vereitelt. Der SSV Peesten hatte in der ersten Hälfte nur eine nennenswerte Chance durch Pietka die allerdings von Putschky gut entschärft wurde. Nach der Halbzeit wurde das Spiel etwas offener, denn auch der SSV Peesten erspielte sich nun mehr Möglichkeiten, wobei keine 100% ige dabei war. Doch in der 60. Minute nutzten die Gäste einen Stellungsfehler in der SSV Abwehr und erzielten so das 0:1 durch Pietka. Doch die Heimelf gab sich nicht geschlagen und spielte munter weiter nach vorne. Doch hochkarätige Chancen durch Wenig, Wondra und Morck blieben ungenutzt. In der 79. Min. bekamen die Gäste nach einer Ecke den Ball nicht aus den eigenen Sechzehner und Morck konnte aus kurzer Distanz zum verdienten Ausgleich einschieben. Keine 2 Minuten später setzten die Kasendorfer noch eins drauf. Nach einer schönen Flanke von Schmidt konnte Wondra den 2:1 Siegtreffer für seine SSV Elf erzielen. Der Sieg für den SSV Kasendorf war in diesem hitzigen Derby voll verdient. Der Unparteiische leitete die Partie souverän.

Tore: 0:1 (60.) Pietka J., 1:1 (79.) Morck, 2:1 (81.) Wondra
Schiedsrichter: Konstantopoulos