SSV Kasendorf II - SV Grafengehaig 3:0 (2:0)

Beide Mannschaften begannen sehr verhalten, erst nach kurzer Abtastphase erspielten sich die Kasendorfer mehr und mehr Chancen. Als in der 13.Spielminute die Gästeabwehr den Ball vertendelte, hatte Wenig blitzschnell geschaltet und mit einen Strammen Schuss aus 35 Metern zum 1:0 Führungstreffer eingeschoben. Keine Minute später vergab Routinier Wondra eine Hundertprozentige Kasendorf war jetzt richtig in Fahrt, durch eine schöne Kombination von Luft auf Bayer, schoss dieser zum 2:0 für seine Mannen ein. Bis zum Pausenpfiff ergaben sich noch so die ein oder andere Möglichkeit die Führung weiter auszubauen. Nach der Halbzeit hatten die Gäste in der 56. Spielminute die Möglichkeit zum Anschlusstreffer die jedoch kläglich vergeben wurde. Keine Minute später brachte Luft eine Flanke auf Wondra der schob den Ball auf Adam, dieser verwandelt zum 3:0. Danach verflachte das Spiel bis auf zwei weitere Chancen durch Hofmann und Semmelroch. Alles in allem ein verdienter Sieg der Kasendorfer Reservemannschaft.

SSV Kasendorf II: Putschky, Geissler, Reif, Wenig, Hollerieth, Münch M., Adam B., Bayer M., Luft S., Hofmann G., Wondra,
SV Grafengehaig: Tovernier, Schütz F., Schütz M., Reuther, Rodler M., Wirth, Rodler T., Spindler, Fischer, Dietzel, Kopatsch,
Tore: 1:0 Wenig (12.), 2:0 Bayer (17.), 3:0 Adam (57.)
Schiedsrichter: Will Jürgen