SSV Kasendorf II - SV Motschenbach (1:0) 3:1

In diesem für beide Mannschaften wichtigen Spiel konnte sich in den ersten Minuten keine Mannschaft wirklich einen Vorteil erspielen. Über das Mittelfeld liefen bei beiden Mannschaften die meisten Aktionen, ohne das nennenswerte Chancen dabei herauskamen. In der 31. Spielminute konterten die Einheimischen nach Ballverlust von Motschenbach, über Wondra und Adam der zum 1 :0 völlig Einschob. Bis zur Halbzeit tat sich nicht mehr viel. Sofort nach dem Pausentee spielte der SSV wieder nach vorne, und dies wurde mit dem 2:0 durch Wondra von einer Vorlage von Hofmann belohnt. Doch Motschenbach steckte nicht zurück und erzielte in der 64. Min. durch Viessmann den Anschlusstreffer. Nun setzen die Gäste alles auf eine Karte, doch klare Torchancen waren Mangelware. Durch Unsportliches Verhalten der Gäste schwächten sie sich kurz vor Spielende mit der roten Karte für Viessmann selbst. In der der Nachspielzeit setzten die Einheimischen noch einen Konter über Hofmann, Wondra, Bayer der dann zum 3:1 Endstand vollendete.

SSV Kasendorf II: Hein, Hösch, Geissler, Schneider, Hollerieth, Friedrich, Münch, Bayer, Wondra, Hofmann, Adam, Lauterbach, Semmelroch, Hammond L.,
SV Motschenbach: Heil, Barnickel M., Lesch, Bauer, Moesch, Spiewok, Zeitler, Kern M., Kern C., Viessmann, Stenglein,
Tore: 1:0 Adam (31.), 2:0 Wondra (46.), 2:1 Viessmann (64.), 3:1 Bayer (91.)
Rote Karten: 86. Min. Viessmann
Schiedsrichter: Kristin Rebhahn