SSV Kasendorf II - VfR Neuensorg 2:1

Nach Anstoß von Neuensorg eroberten sich die Einheimischen sofort den Ball, und spielten den ersten Angriff souverän nach vorne. Hofmann bediente Wondra mit einem schönen langen Ball und dieser verwandelte mit Hilfe des Gästekeepers zur SSV Führung. Doch die Führung währte nicht lange, denn nach einem Eckball der Gäste gab es einen Stellungsfehler der SSV Abwehr der sofort bestraft wurde. In der Folge entwickelte sich ein hartgeführtes Spiel, bei dem kein Spielfluss beiderseitig zustande kam. Doch kurz vor der Pause spielten die Heimelf einen hervorragenden Konter über Hofmann der Bayer mustergültig bediente und dieser zum 2:1 vollendete. In der zweiten Hälfte plätscherte das Spiel so dahin. Chancen waren Mangelware. Doch kurz vor Ende hatten die Gäste eine 100% ige Chance die Schmidt allerdings vergab. Im Gegenzug hatte Semmelroch das 3:1 auf dem Fuß, doch auch dieser vergab. Schramm flog noch durch Schiedsrichterbeleidigung zurecht vom Platz. Der Sieg des SSV ging auf Grund der größeren Spielanteile völlig in Ordnung. Der Schiedsrichter hatte mit der hartgeführten Partie keinerlei Probleme.

SSV Kasendorf II: Putschky, Hösch, Reif, Schneider, Hollerieth, Hein, Adam, Bayer, Wondra, Hofmann, Morck, Semmelroch, Geissler
VfR Neuensorg: Schmidt S., Radowicz, Siegemund, Wendel, Fiehne, Pittroff, Koppmeier, Pecinka, Huhs, Marek, Buss Chr., Schramm, Buß A., Rucker C.,
Tore: 1:0 Wondra (1.), 1:1 Pecinka (7.), 2:1 Bayer (38.),
Rote Karten: Schramm (89.)
Schiedsrichter: Oliver Barnert