SSV Peesten - SSV Kasendorf II 3:4 (0:1)

Schmeichelhafter Gästesieg!!!
Die Hausherren traten mit dem letzten Aufgebot an. Das Spiel begann wie man es sich erwartet hatte, die Kasendorfer bestimmten das Spiel, der SSV zog sich zurück und machte die Räume eng. In der 25. Minute gingen die Kasendorfer nach einer Unachtsamkeit in der Peestener Abwehr durch Wenig in Führung. Der SSV hielt trotzdem gut dagegen, hatte auch die eine oder andere Möglichkeit, aber der 0:1-Pausenstand ging in Ordnung, denn die Kasendorfer hätten ihre Führung durchaus noch ausbauen können. Die zweite Halbzeit begann mit einem Paukenschlag.Schiedschrichter Cabrol entschied auf Elfmeter für Kasendorf, obwohl ganz klar der Ball gespielt wurde. Luft verwandelte sicher zum 0:2. Kurz darauf erhöhte wiederum Luft zum 0:3. Die Hausherren setzten jetzt alles auf eine Karte und spielten mit einem Mann mehr (Hein sah wegen Meckerns Gelb-Rot) nur noch auf das Kasendorfer Tor. Popov und Pichl nach schönen Spielzügen, sowohl Scherm nach einer Standardsituation, erzielten den zu diesem Zeitpunkt mehr als verdienten Ausgleich. Als dann schon alle mit dem gerechten Unentschieden rechneten, brachten sich die Hausherren wie schon so oft in dieser Saison um den verdienten Lohn, als sie in der letzten Situation des Spiels bei einem unberechtigten Freistoß pennten und sich noch durch ein Billard-Tor die unverdiente Niederlage einhandelten. Alles in allem muss man vor der Peestener Rumpfelf den Hut ziehen, denn sie hat gegen die Kasendorfer, alles gegeben und nur äußerst unglücklich verloren. Anm. der Redaktion zum Kommentar des SSV Kasendorf: Spielbericht wurde auf Wunsch des Verfassers nachträglich geändert.

SSV Peesten: Steeger, Scherm J., Ellner S., Dauer N., Dippold, Dauer T., Raab, Burteisen, Pichl, Popov, Netzel, Hügerich (1. HZ), Ellner Jens. (2. HZ)
SSV Kasendorf 2: Werzer, Münch, Hösch, Bayer, Holleried, Hein, Thau, Adam, Wenig, Hofmann, Luft, Semelroch (2. HZ), Morck (2. HZ)
Tore: 0:1 Wenig (25.), 0:2 Luft, Foulelfmeter (48.), 0:3 Luft (68.), 1:3 Popov (70.), 2:3 Pichl (74.), 3:3 Scherm J. (80.), 3:4 Morck (92.)
Schiedsrichter: Rene Cabrol (1. FC 1911 Baunach e.V.) Im Großen und Ganzen eine ordentliche Leistung!