SV Motschenbach - SSV Kasendorf II 6:0 (3:0)

Hattrick von Florian Mösch
Die Heimelf war gegenüber dem letzten Spiel nicht wiederzuerkennen und nutzte eine der letzten Chancen im Kampf um den Klassenerhalt. Motschenbach war von Beginn an dem Gegner kämpferisch und läuferisch überlegen. Es machte sich zweifellos bemerkbar, dass Kasendorfs Erste  Mannschaft zeitgleich zu Hause spielte. Dies und der Termin am 1. Mai trug sicherlich dazu bei, dass das Spiel nur von 30 Zuschauern - auch den wenigen Anhängern der Heimelf - besucht wurde. Neben den erzielten Toren hatte der MSV in der ersten Hälfte noch zwei Pfostenschüsse durch Rauh und Stenglein. In der zweiten Hälfte parierte Torwartoldie Hein (SSV II) zwei Möglichkeiten glänzend. Die erste Chance der Gäste bot sich Hofmann in der 62. Minute. Man merkte dem Spiel an, dass es für Kasendorf 2 nur noch um die goldene Ananas ging. Besonders hervorzuheben bei den Platzherren ist die Leistung von Florian Mösch, der mit einem lupenreinen Hattrick den 6:0-Endstand herstellte. Der Unparteiische hatte in der fairen Partie ein leichtes Amt und leitete souverän. Motschenbach wahrte sich die Chance auf das Minimalziel Klassenerhalt, muss sich ob des deutlichen Ergebnisses aber dennoch steigern, um die letzten Partien erfolgreich gestalten zu können.

SV Motschenbach: Kolb S., Barnickel Mi., Passing Ma., Forster K., Viessmann F., Spiewok, Bergmann, Oppelt, Rauh , Mösch, Stenglein, Lesch (1. HZ), Bär (1. HZ)
SSV Kasendorf 2: Hein W., Semelroch, Münch, Thau, Holleried, Hein M., Krüger, Bayer , Hammond V., Hofmann, Adam, Wondra (2. HZ)
Tore: 1:0 Oppelt (10.), 2:0 Bergmann (22.), 3:0 Eigentor (25.), 4:0 Mösch (69.), 5:0 Mösch (73.), 6:0 Mösch (88.)
Schiedsrichter: Martin Rauh (ASV Kleintettau) Souverän und unauffällig!