VfR Neuensorg - SSV Kasendorf II 5:1 (3:0)

Deutlicher und verdienter Sieg des VfR
Guter Beginn der Hausherren, die bereits nach fünf Minuten die 1:0-Führung durch Marecek erzielen konnten. In der Folgezeit bestimmte der VfR die Partie und hatte gute Möglichkeiten die Führung auszubauen. Nach einem langen Zuspiel von Spielertrainer Huhs konnte Ratschko auf 2:0 erhöhen. Nur wenige Minuten später war Schmidt zur Stelle und erhöhte auf 3:0, nachdem Wendel einen hohen Ball in die Spitze brachte. Auf Seiten der Gäste hatte Hofmann die beste Möglichkeit den Anschlusstreffer zu erzielen, doch VfR-Keeper Schramm konnte parieren. Kurz nach Wiederbeginn nutzte Mark einen Konter und schob zum 4:0 ein. Die Kasendorfer bemühten sich zwar, kamen jedoch durch die gut gestaffelte VfR-Abwehr kaum zu Tormöglichkeiten. Nach Steilpass von Huhs war wiederum Schmidt zur Stelle und netzte zum 5:0 ein. Den Ehrentreffer und somit zum Endergebnis von 5:1 erzielte Schneider.

VfR Neuensorg: Schramm B., Radowicz, Wendel, Ratschko, Marecek, Buß P., Buß C.   , Pecinka, Schmidt, Marek   , Huhs, Fittner C. (1. HZ), Buß A. (2. HZ), Scherdel (2. HZ)
SSV Kasendorf 2: Hein, Hösch, Schneider, Semelroch, Holleried, Adam, Krüger   , Bayer , Wondra   , Hofmann, Lauterbach, Hammond V. (2. HZ)
Tore: 1:0 Marecek (5.), 2:0 Ratschko (30.), 3:0 Schmidt (36.), 4:0 Marek (48.), 5:0 Schmidt (74.), 5:1 Schneider (81.)
Schiedsrichter: Maik Wenzel (SV Steinwiesen e.V.)