ATS Kulmbach - SSV Kasendorf 6:1 (3:1)

Wiedergutmachung gelungen
Der ATS Kulmbach hat die unnötige Niederlage vom vergangenen Wochenende gut weg gesteckt und startete furios in die Partie gegen Kasendorf 2. Bereits in der dritten Spielminute der Führungstreffer für die Gastgeber, als Stübinger auf der Außenbahn allen Gegenspielern auf und davon lief. Seine präzise Flanke fand den Kopf von Marco Dreßel, der mit seinem wuchtigen Kopfstoß zum 1:0 unter die Latte dem Schlussmann des SSV keine Chance ließ. Die Platzherren hielten weiterhin das Tempo hoch. In der 22. Minute war es erneut Dreßel, der Alex Maier mit einem schönen Pass bediente. Dieser hatte keine Mühe überlegt zum 2:0 einzuschießen. Überraschend der Anschlusstreffer durch Gästeakteur Pistor in der 34. Minute, der sich geschickt der ansonsten aufmerksamen Abwehr der Bierstädter entziehen konnte und zum 1:2-Anschluss traf. Das Team des ATS war keineswegs geschockt und erspielte sich weiter Chancen im Minutentakt. Eine dieser Möglichkeiten nutzte Mike Michel in der 39. Minute zum verdienten 3:1-Pausenstand. Auch nach dem Wiederanpfiff kontrollierte die Heimelf Ball und Gegner und erhöhte durch einen Doppelpack von Goalgetter Alex Maier in der 63. und 72. Minute auf 5:1. In der 74. Spielminute hatte dann auch der Schlussmann des ATS die Gelegenheit sich auszuzeichnen, als SSV-Spieler Wenig zum Strafstoß antrat und an Manuel Sandler scheiterte. Den Schlusspunkt unter einen auch in der Höhe verdienten Erfolg der Bierstädter setzte Johannes Adam in der 86. Minute mit einem herrlichen Volley-Treffer zum 6:1.

ATS Kulmbach: Sandler, Stübinger Fr., Schmidt, Albrecht, Kolb C., Schomers , Dreßel, Krug, Michel, Maier, Adam, Hiesch (2. HZ), Schelhorn (2. HZ)
SSV Kasendorf II: Simon, Hösch, Münch, Reif, Müller, Wenig, Krüger, Seibold, Bayer , Hofmann, Pistor M., Hammond V. (2. HZ)
Tore: 1:0 Dreßel (3.), 2:0 Maier (22.), 2:1 Pistor M. (34.), 3:1 Michel (39.), 4:1 Maier (63.), 5:1 Maier (72.), 6:1 Adam (86.)
Schiedsrichter: Volker Beck (TSV Neudrossenfeld) Ruhige und souveräne Spielleitung!