SG Rugendorf/Losau - SSV Kasendorf 2 2:2 (1:0)

Für die SG zu wenig
Die SG begann druckvoll und konnte sich von Beginn an eine leichte Feldüberlegenheit erarbeiten. In der 15. Minute tauchte Adam freistehend vor dem Schlussmann des SSV auf, dieser konnte jedoch den fälligen Rückstand verhindern. In der Folge entwickelte sich ein schön anzusehendes Spiel auf beiden Seiten, wobei die SG torgefährlicher war. So konnte in der 27. Minute wiederum Adam aus bester Position nicht vollenden, Putschky reagierte goldrichtig. Beim Nachschuss scheiterte Kern an einem Kasendorfer Verteidiger, der für seinen Tormann rettete. In der 40. Minute gelang Daniel Hohner nach schönem Zusammenspiel mit Peter Rafelt das 1:0, indem er auch den Tormann ausspielte und sicher einlochte. Die SG machte in der zweiten Halbzeit weiter, wo sie zur Ersten aufgehört hatte, nur die Tore fehlten. In der 69. Minute gelang dann Rafelt nach schönem Zuspiel von Kern das 2:0. In der Folge wurde das Spiel offener, da der SSV auf den Anschlusstreffer drängte. Als in der 78. Minute M. Bayer mit Gelb-Rot den Platz verlassen musste, wurde das Spiel des SSV noch aggressiver. Durch einen Eckball, der scharf getreten wurde, und in Müller seinen Abnehmer fand, gelang der Anschlusstreffer in der 83. Minute. Als die SG in der 85. Minue nur durch ein Foul einen Angriff unterbinden konnte, legte sich M. Wenig den Ball zurecht uns zimmerte diesen mit einem fulminanten Schuss aus gut 30 Metern ins Netz. Die letzte Chance hatte wieder die SG, um doch noch zu einem Dreier zu kommen, aber Putschky hielt den sehr glücklichen Punkt für den SSV fest.

SG Rugendorf/Losau: Manzer, Loske, Buß Markus., Rafelt, Hempfling, Weiß, Eschenbacher, Schlick, Kern, Hohner D., Adam, Hohner M. (2. HZ), Schneider L. (1. HZ), Pöhlmann (2. HZ)
SSV Kasendorf II: Putschky, Münch, Hösch, Seibold, Holleried, Müller, Krüger, Bergmann F., Bayer , Hofmann, Lauterbach, Wenig (2. HZ)
Tore: 1:0 Hohner D. (40.), 2:0 Rafelt (56.), 2:1 Müller (83.), 2:2 Wenig (88.)