SSV Kasendorf II - ASV Marktschorgast 3:1

Die Einheimischen übernahmen von Anfang an das Kommando. Der SSV erspielte sich zahlreiche Torgelegenheiten im Minutentakt ohne allerdings zählbares dabei zu verbuchen. Völlig überraschend und wie aus dem nichts dann die 0:1 Führung für die Gäste durch Heer. Mit diesem Ergebniss ging es auch in die Halbzeit. Nach der Pause dasselbe Bild. Der SSV spielte nach vorne. Der ASV schwächte sich durch eine Dummheit von Beithhner der Nachgetreten hatte und völlig zurecht die Gelb-Rote Karte sah. Dies war so was wie die Initialzündung für den SSV der durch den eingewechselten Schölzky den Ausgleích markierte. Jetzt gab es nur noch ein Spiel auf ein Tor. Nach einem Freistoß traf Wenig artistisch aus Spitzem Winkel zur verdienten Führung für seine Elf. Wiederum Spielertrainer Wenig war es der mit einem satten Rechtsschuß den Endstand von 3:1 für Kasendorf herstellte. Schiedsrichter Uzun leitete die Partie souverän.

SSV Kasendorf II: Simon, Reif, Hösch, Münch (Semmelroch), Müller, Seibold, Krüger (Hein), Denk, Hofmann, Pistor, Wenig (Schölzky)
ASV Marktschorgast: Caylar, Tobner, Hörath, Rieß, Frankone, Lauterbach, Beithner, Dietrich, Lanzendörfer, Schmudmiller, Fischer,
Tore: 0:1 Heer (42.), 1:1 Schölzky (59.), 2:1 Wenig (78.), 3:1 Wenig (83.)
Gelb- Rote Karten: Beithner (55.)
Schiedsrichter: Serkan Uzun