SSV Kasendorf II - ATS Kulmbach 0:2

Die Gäste aus Kulmbach legten los wie die Feuerwehr, und wollten sichtbar die Niederlage der vorwoche ausmärzen. In der 4.Min nutzten sie den ersten krassen fehler in der SSV Abwehr und so erzielte Platzer das frühe 0:1. Nach dieser frühen Führung ließen die Bierstädter Ball und Gegner laufen. In der 14. Min war es Michl der mit etwas Glück die Abwehrreihe der Kasendorfer durchbrach und vor Putschky zum 0:2 einschob. Der ATS spielte aber auch nach dem zweiten Tor und nach vorne, ließ allerdings beste Chancen aus. Nach dem Pausentee kamen die Gastgeber wie verwandelt aus der Kabine und hatten durch einen Foulelfmeter die Chance zum Anschluß, doch Wenig vergab kläglich. Doch auch dadurch ließen sich die Kasendorfer noch nicht hängen. Morck hatte in der 60.Min die große Chance, er spielte Torwart Sandler aus und schob den Ball aufs Tor, doch ein Kulmbacher Abwerhspieler konnte den Ball auf der Linie wegkratzen. Auch gute Gelegenheiten von Hofmann, Wondra und Wenig blieben ungenutzt und somit kam der ATS Kulmbach zu einem 0:2 Auswärtssieg der am Ende etwas glücklich aber nicht unverdient war. Der Schhiedsrichter leitete sehr ordentlich.

SSV Kasendorf II: Putschky, Wenig, Münch, Reif, Müller, Hein, Semmelroch(Lauterbach), Hofmann, Morck, Denk, Wondra
ATS Kulmbach: Sandler, Stübinger, Letonja, Schelhorn, Kolb, Walther, Hohla, Platzer, Kramarczyk(Wünsch), Michel, Adam
Tore: 0:1, 4.Min Platzer, 0:2, 14.Min Michel
Schiedsrichter: Stefan Wolf