SSV Kasendorf II - BC Leuchau 5:0 (3:0)

Der SSV Kasendorf spielte von Beginn an nach vorne und erarbeitete sich Chancen in Fülle. Nach 10.Min erzielte Schölzky per Fernschuss das 1:0. Nach einer Flanke von Bayer konnte Pistor den Ball ungestört einköpfen und machte das 2:0. Aber auch mit dem 2:0 gab sich Kasendorf nicht zufrieden und sorgte in der 27.Min durch Wenig für die 3:0 Pausenführung. Auch nach dem Seitenwechsel blieben die Einheimischen weiter Spiel bestimmend und erhöhten in der 62.Min durch Pistor, der Torwart Kramarcyk überlupfte, das 4:0. Nach dieser Führung wurde das Spiel aufs Mittelfeld beschränkt. Der SSV wollte nicht mehr und Leuchau konnte nicht. Nach einem Sololauf von Krüger wurde dieser gefoult und es gab Strafstoß, den Hein sicher verwandelte. Der Heimsieg der Wenig Elf ging auch in dieser Höhe völlig in Ordnung. Schiedsrichter Zimmermann leitete ordentlich.

SSV Kasendorf II: Putschky, Schölzky, Münch, Müller, Hein, Krüger A., Bayer (Lauterbach), Wondra, Hofmann, Pistor, Wenig (Seibold)
BC Leuchau: Kramarczyk, Heller A., Ovorak, Schwab (Träger), Fehn, Heller J. (Brandl), Hoffmann (Dressel), Fichtner, Krüger S., Buday, Bartunek
Tore: 1:0 Schölzky (10.); 2:0 Pistor (22.); 3:0 Wenig (27.); 4:0 Pistor (62.); 5:0 Hein (82.)
Schiedsrichter: Nikolai Zimmermann