SSV Kasendorf II - SG Rugendorf/Losau 0:2 (0:1)

Beide Mannschaften begannen mit hohem Tempo. Nach 5 Min. die erste große Chance für die Gäste, nach einem langen Ball kam Putschky raus und wollte klären doch der Ball versprang. Dies hätte Hohner nutzen können doch er verfehlte das Tor knapp. In der Folge übernahmen die Hausherren das Spielgeschen. Münch und Luft hatten aber mit Fernschüssen kein Glück. Nach 30 Min. bekam Krüger aus einem unverständlichem Grund die Gelb-Rote Karte. Keine 5. Min später konnten die Gäste ihre Überzahl nutzen und Tino traf zum 0:1. So ging es auch in die Halbzeit. Der SSV kam mit Wut aus der Kabine und wollt den schnellen Ausgleich. Doch Luft und Reif scheiterten alleinstehend vorm Gästekeeper. Nun wurde der Schiedsrichter immer mehr zur One-Man-Show und missbrauchte sein Amt in dem er völlig ungerechtfertigte Karten verteilte. So flog Luft noch vom Platz. Das 0:2 fiel nach einem Konter der SG Rugendorf/Losau den sie gut herrausspielten. Nach Spielende bekam Putschky auch noch Rot. Der BFV sollte sich langsam mal Gedanken machen über ihre Schiedsrichter, denn wenn sich jemand so in den Mittelpunkt stellen muss, dann ist niemanden geholfen.

SSV Kasendorf II: Putschky, Hösch (Pistor), Münch (Hofmann), Reif, Müller M., Bergmann, Krüger, Bayer (Semmelroch), Pistor (Wenig), Schöltzky, Luft
SG Rugendorf/Losau: Schmidt, Ulbrieh, Buß, Schuberth, Hempfling, Schorsch, Kern, Pykei (Fischer), Tino, Hohner, Blüchel (Lauterbach)
Tore: 0:1 Tino (35.), 0:2 Hohner (89.)
Gelb- Rote Karten: Krüger
Rote Karten: Luft, Putschky