SSV Kasendorf II - SpVgg Goldkronach 1:1 (0:0)

Das Spiel wurde von beiden Manschaften mit offenem Visier gestartet. Es gab viele Unterbrechungen durch kleine Foulspiele, sodass kein richtiger Spielfluss zustande kam. Viel spielte sich im Mittelfeld ab und Chancen waren auf beiden Seiten Mangelware. Nach der Halbzeit kam Fahrt ins Spiel. In der 58.Min spielte Hajvizaj einen schönen Pass in die Tiefe und Blechschmidt erzielte alleine vor Putschky das 0:1. Doch der SSV wollte die sofortige Antwort. Wenig traf nach einem Freistoß nur das Lattenkreuz und etwas später Pistor ebenfalls das Gebälk. Doch in der 69.Min war es Wenig der nach direktem Freistoß das 1:1 erzielte. Kurz nach dem Ausgleich die Rießenchance durch Wenig der völlig frei vor Pohlmann zum Schuß kam aber nur den Torwart anschoß. Dannach wollte die Spielvereinigung Goldkronach aber den Auswärtssieg und probierte nochmal alles. Doch auch Sie scheiterten durch Blechschmidt und Krause am Pfosten bzw der Latte. Am Ende stand dennoch eine gerechte Punkteteilung zu Buche.

SSV Kasendorf II: Putschky, Hösch (Wenig), Münch, Reif, Müller, Hein, Pistor, Semmelroch, Grasgruber, Hofmann, Schölzky
SpVgg Goldkronach: Pohlmann, Schulte im Busch, Schulerus, Rabenstein H., Krause, Gohring (Hajvizaj), Rabenstein F., Arndt, Heumann, Mertins, Blechschmidt
Tore: 0:1 Blechschmidt (58.), 1:1 Wenig (69.)
Schiedsrichter: Peter Kratzer