SSV Kasendorf II - SV Grafengehaig 3:1

Der SV Grafengehaig ging vom Anpfiff an gleich ein hohes Spieltempo an, Gott sei Dank ließen die Platzherren jedoch nicht Katz und Maus mit sich spielen, und hielten konsequent dagegen. Nach zehn Minuten beherrschten die Einheimischen das Spielgeschehen. Nach einen Pass von Pistor verpasste Krüger den Ball, doch Wenig setzte nach und wurde im Sechzehner von den Beinen geholt. Den fälligen Strafstoß verwandelte Wenig sicher. Daraufhin kamen die Gäste wieder besser zum Zug ohne jedoch das gegnerische Tor ernsthaft in Gefahr zu bringen. In der 32. Minute wurde Pistor ca. zwanzig Meter vorm SV Gehäuse zu fall gebracht. Den Freistoss konnte Hofmann zum 2:0 einschiessen. So ging es dann auch zur Pause. Nach dem Seitenwechsel wollten die Gäste nochmal alles in die Waagschale werfen, konnten jedoch keine zwingenden Torchancen verbuchen. In der 85. Minute wechselte sich der Spielertrainer nochmals ein, konnte ungehindert mit dem Ball auf das gegnerische Tor zulaufen und ließ Sadre nicht den Hauch einer Chance. Die Gäste kamen durch Schmökel nur noch zum 3:1 Anschlußtreffer der allerdings nur unter Ergebnisskosmetik zu verzeichnen ist. Schiedsrichter Harald Welsch leitete die Partie souverän.

SSV Kasendorf: Simon, Hösch, Münch, Schminder, Hein (Semmelroch), Krüger,Denk, Pistor M., Hofmann, Bayer (Hammond), Wenig (Seibold),
SV Grafengehaig: Sadre, Kopatsch, Oelschlegel (Schmökel), Wich, Schütz (Reuther), Wirth M., Rodler, Spindler, Fischer, Dietzel, Wirth S.
Tore: 1:0 Wenig (17.) Foulelfmeter, 2:0 Hofmann (32.), 3:0 Wenig (85.), 3:1 Schmökel (87.)
Schiedsrichter: Harald Welsch