SSV Kasendorf II - SV Ramsenthal 3:4 (2:4)

Das Spiel begann forsch. Bucksch konnte gleich in der 3. Min alleine aufs Tor zulaufen und ließ sich diese Chance nicht entgehen und machte das 0:1. 7. Min später das gleiche Bild und Bucksch erhöhte auf 0:2. in der 13. Min konnte Hein den Anschlußtreffer erzielen per Foulelfmeter. Doch wiederum ein Abwehrfehler des SSV nutzte Bucksch zum 1:3.Und keine 5. Min später noch ein Tor durch Bucksch. Vor der Halbzeit keimte nochmals Hoffnung bei den Einheimischen auf als Seibold das 2:4 erzielte. Zudem half eine Gelb-Rote Karte für Kaiser durch dummes Foulspiel. Nach dem Pausentee stürmte der SSV ohne Erfolg. Lediglich ein Eigentor durch Bauer kam noch zu stande, obwohl beste Chancen in der Schlußphase noch ein Unetntschieden hätte bringen können. Der Sieg war zum Ende etwas glücklich aber auf Grund der ersten Hälfte nicht unverdient.

SSV Kasendorf II: Putschky, Friedrich (Hofmann), Münch (Lindner), Müller, Hein, Schölzky, Seibold, Denk, Pistor, Krüger, Wenig
SSV Ramsenthal: Kraiczi, Bauer Tobias, Bauer Michael, Bucksch, Zekic, Löw (Kaiser), Hoffmann, Honig (Klier), Hübner, Ruckriegel, Bulmann
Tore: 0:1 Bucksch (3.), 0:2 Bucksch (10.), 1:2 Hein(13.), 1:3 Bucksch(24.), 1:4 Bucksch(29.), 2:4 Seibold(35.), 3:4 Eigentor Bauer (73.)
Gelb- Rote Karten: Kaiser 32: Min
Schiedsrichter: Volker Beck