SSV Kasendorf II - TSV Bad Berneck 5:1 (2:1)

Nach verhaltenem Beginn von beiden Mannschaften, kamen die Gäste nach 10 Minuten besser ins Spiel. In der sechzehnten Minute war es Leistner der durch einen Eckball zum 0:1 einlochte. Dies war der hallo Wach Effekt für den SSV. Nach einen Pass von Wenig auf Schölzky konnte dieser das Leder zum 1:1 ausgleichen. Noch vor der Pause erhöhten die Einheimischen durch einen wunderschönen Kopfball von Wenig auf 2:1. Gleich nach der Pause hatten die Gäste durch einen Foulelfmeter die Chance zum Ausgleich, doch Neukam verschoß kläglich. Dies war der Bruch für die Gäste. In der 67. Minute konnte Pistor nach einer Ecke von Hofmann zum 3:1 einnicken. Der eingewechselte Semmelroch konnte mit einen Doppelpack den 5:1 Endstand herstellen. Bei den Kasendorfern waren Schölzky und Münch die besten Akteure. Der Schiedsrichter hatte zu jeder Zeit das Spielgeschehen unter Kontrolle.

SSV Kasendorf II: Putschky, Reif, Münch, Seibold (Hösch), Müller, Krüger, Bayer (Semmelroch), Pistor M., Krauß, Wenig (Hofmann), Schölzky,
TSV Bad Berneck: Uhlig, Back, Münch R., Neukam Timo, Harreis, Wolfrum, Schmidt (Krämer), Völkel, Reichel, Leistner, Neukam Tobias,
Tore: 0:1 Leistner (16.), 1:1 Schölzky (30.), 2:1 Wenig (41.), 3:1 Pistor (67.), 4:1 Semmelroch (78.), 5:1 Semmelroch (82.)
Schiedsrichter: Volker Ernst