SSV Kasendorf II - TSV Melkendorf 2:1 (0:1)

Die Kasendorfer spielten von Beginn an nach vorne, und wollten die frühe Führung. Doch in der 16.Min kamen die Gäste aus Melkendorf einmal vors Tor und erzielten die 0:1 Führung durch Türk. Fortan stellten sich der TSV hinten rein und mauerte. Da die teils gut herausgespielten Chancen der Einheimischen kläglich vergeben wurden blieb es zur Halbzeit bei der 0:1 Pausenführung. Nach dem Seitenwechsel dasselbe Bild der SSV stürmte und stürmte doch Beste Chancen wurden vergeben. So dauerte es bis zur 76.Min bis sich Denk auf der Seite durchsetzen konnte und Wenig in der Mitte bediente der per Seitfallzieher das 1:1 erzielte. Nun wollte der SSV mehr und machte hinten auf, so kam der TSV noch zu einer Konterchance die Patek vor Putschky vergab. Im letzten Angriff des Spieles war es ein langer Ball von Wenig der Wondra fand und der Routinier ließ seine ganze Klasse aufblitzen und drehte aus spitzem Winkel den Ball in den Knick. So gewann die Elf von Spielertrainer Wenig völlig verdient mit 2:1. Die Schiedsrichterin leitete gut.

SSV Kasendorf II: Putschky, Seibold M. (Wenig), Münch M. ,Friedrich , Müller, Krüger, Pistor, Wondra, Hofmann, Denk, Sesselmann
TSV Melkendorf: Hahn, Zahardnik, Mühmel, Saglan, Bauer, Weiche, Prazak, Wohlfahrt, Patek (Embengo) Türk, Garus (Bär)
Tore: 0:1 Türk (16.) ,1:1 Wenig (76.), 2:1 Wondra (90.)
Schiedsrichter: Corinna Schmittlein