SV Ramsenthal - SSV Kasendorf II 2:2 (1:0)

Sieg verschenkt
Nach einem Sieg und mit gestärktem Selbstvertrauen nach dem Spiel gegen Kirchleus, hatte man zu Hause gegen den SSV Kasendorf einen unangenehmen Gegner. Die Anfangsphase des Spiel`s war sehr hektisch und die SVR`ler überraschten den Gast mit seiner offensiv eingestellten Spielweise, die den SVR Trainer Sascha Zekic erfreute. Schon in der 8. Minute legte Bucksch auf Ruckriegel und der SV Ramsenthal ging mit 1:0 in Führung.

Jetzt spielte man nur noch auf das Tor der Kasendorfer. In der 20. Minute wurde der Gast jedoch stärker und knallte einen Schuss an das Lattenkreuz. Die Heimelf ließ sich dadurch aber nicht beeindrucken, spielte immer weiter und kam wiederum durch Ruckriegel und Bucksch kurz vor der Pause zu zwei Großchancen, die aber nichts einbrachten.

Nach der Pause spielte wiederum nur die Heimelf und in der 61. Minute fiel durch Bucksch das erlösende 2:0, das von den Fans kräftig bejubelt wurde. Nach diesem Tor ließ man dem Gast mehr Raum und durch eine schöne Kombination erzielten diese den 2:1 Anschlusstreffer.

Die Heimmannschaft fing jetzt zu wackeln an und in der 76. Minute konnten die Kasendorfer zum 2:2 ausgleichen. In der Schlussphase drängten die Gäste auf den Siegtreffer, aber die Heimmannschaft ließ nichts mehr zu. Beim SVR gefielen Benny Bucksch und Sascha Ruckriegel.

SV Ramsenthal: Kraiczi, Funke, Löw, Bauer M., Bucksch, Bulmann, Hoffmann, Honig, Ruckriegel, Zeitler, Hübner, Hagel(74.), Klier(85.), Bauer T.
SSV Kasendorf II: Putschky, Lindner, Seibold M., Reif, Müller, Hein M., Krüger, Pistor M., Hofmann, Schölzky, Wenig, Lauterbach(60.)
Tore: 1:0 (8.) Ruckriegel Sascha; 2:0 (61.) Bucksch Benny; 2:1 (70.) Pistor M.; 2:2 (76.) Seibold Manuel
Gelbe Karten: Bauer M.; Honig (SV Ramsenthal) Krüger (SSV Kasendorf)
Schiedsrichter: Sommer (SpVgg Weißenstadt)