TSV Melkendorf - SSV Kasendorf II 2:1 (2:0)

Wichtiger Dreier
Ein Spiel mit zwei verschiedenen Spielhälften. Während im ersten Durchgang die Einheimischen dominierten und dies auch mit zwei blitzsauberen Treffern deutlich unterstrichen, spielte im zweiten Durchgang nur noch der Gast. Die Hereinnahme vom Gästespieler Hofmann machte sich für den SSV positiv bemerkbar, dieser war es auch, der mit einem Schuss ins Tordreieck nochmals für Spannung sorgte. Mit Glück und Geschick brachten die Einheimischen einen wichtigen Dreier unter Dach und Fach.

TSV Melkendorf: Hahn D., Wohlfahrt, Bauer, Saglam, Oktay, Weiche Do., Zahradnik J., Schiepert Ar., Patek, Zahradnik P., Chouchan, Garus (1. HZ), Dogru (2. HZ), Mühmel (2. HZ)
SSV Kasendorf II: Simon, Hösch, Münch, Reif, Müller, Hein M., Krüger, Bayer , Pistor M., Hofmann, Schölzky, Wenig (1. HZ)
Tore: 1:0 Chouchan (18.), 2:0 Patek (29.), 2:1 Hofmann (74.)