FC Neuenmarkt - SSV Kasendorf II 1:3 (1:1)

Die Zuschauer bekamen vor der Pause Magerkost von beiden Seiten zu sehen. Die Gäste hatten zunächst mehr vom Spiel. Denk bot sich nach einem Eckball eine Möglichkeit, doch er setzte den Kopfball knapp neben das Tor. Die ersatzgeschwächten Gastgeber kamen jetzt besser in die Partie und spielten auch aggressiver. Als SSV-Keeper Hein Promeuschel nur mit einem Foul im Strafraum am Torschuss hindern konnte, verwandelte Neuzugang Seker den fälligen Strafstoß sicher zur 1:0-Führung. Mit dem Pausenpfiff kam Kasendorf zum Ausgleich. Haacks Freistoß konnte Krüger ungehindert ins Tor köpfen. Die FC- Elf nahm nach dem Wechsel das Spiel in die Hand. In die Drangperiode hinein gingen aber die Gäste durch Haack in Führung. Damit war die Partie auch schon gelaufen, denn Neuenmarkt hatte nicht mehr die Kraft, dem Spiel eine Wende zu geben. Das 1:3 durch Wondra war nur noch Formsache.

Tore: 1:0 Seker (40. Foulelfmeter); 1:1 Krüger (45.); 1:2 Haack (73.); 1:3 Wondra (82.)
Schiedsrichter: Pröhl (Bayreuth)