Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation
  • Juni

    TSV Harsdorf - SSV Kasendorf II 4:2 (0:2)

    Harsdorf landete gegen die Bezirksliga-Reserve einen hochverdienten Sieg. Der TSV bestimmte vom Anpfiff weg das Spiel, ohne sich jedoch zunächst klare Torchancen herauszuspielen. Wie aus heiterem Himmel geriet die Heimelt' kurz vor der Pause mit 0:2 in Rückstand. Harsdorf zeigte sich davon jedoch…

  • Mai

    SSV Kasendorf II - TSV Donndorf-Eckersdorf 2:4 (0:1)

    Die schwierigen Platzverhältnisse ließen keine guten Spielanteile zustande kommen. So kam es in der 9. Minute durch einen Freistoß der Gäste zum 0:1, den Weckbach wunderbar verwandelte. Die Heimelf konnte in dieser Partie nicht richtig überzeugen, daher war es nur eine Frage der Zeit bis das 0:2…

  • Mai

    ATS Kulmbach - SSV Kasendorf II 10:1 (4:0)

    Die Mannschaft des Tabellenführers begann druckvoll und kam bereits in der 14. Minute zum ersten Tor durch den besten Spieler auf dem Feld, Adam, der mit einem platzierten Schuss ins Eck dem Torhüter keine Chance ließ. Mit dem Offensivspiel der Platzherren waren die Gäste aus Kasendorf an diesem…

  • Mai

    ASV Oberpreuschwitz - SSV Kasendorf II 1:1 (0:1)

    Einen Fehlstart nach Maß erwischte die ASV-Elf gegen den Tabellensiebten aus Kasendorf. Äußerst passiv ließen sie die Gäste immer wieder schnell das Mittelfeld überbrücken und ohne größere Umstände zum Abschluss kommen. Allein der 42-jährige Torjäger Andre Wondra stellte dabei die ASV-Defensive vor…

  • Mai

    SSV Kasendorf II - SV Ramsenthal 1:2 (1:1)

    Der SSV kam von Anfang an besser ins Spiel. So war es Wondra der nach Kopfballverlängerung von Wenig das 1:0 erzielte. Bis Mitte der ersten Hälfte plätscherte dann das Spiel so vor sich hin. In der 30. Min kam Hofmann nach einer Ecke völlig freistehend zum Kopfball und erzielte den Ausgleich. Die…

  • Mai

    VfR Katschenreuth II - SSV Kasendorf II 2:1 (1:1)

    Wenig ließ mit einem haltbar scheinenden Freistoß VfR-Torwart Stübinger alt aussehen. In der 38. Minute kam Kirsch nach tollem Solo von J. Passing zum Schuss, den Lindner auf der Linie klärte. Fichtner erzielte nach herrlichem Querpass von Schirmer den verdienten Ausgleich. Stübinger rettete mit…

  • April

    SSV Kasendorf II - TDC Lindau 3:2 (2:1)

    Beide Seiten spielten von Beginn an forsch nach vorne. Es ergaben sich Chancen auf beiden Seiten doch Wenig und Böhner vergaben für ihre Mannschaften. In der 16. Min ein toller Sololauf von Denk der auch noch den Ball im Tor unterbrachte und den SSV in Führung schoss. Auch nach der Führung weitere…

  • April

    VfR Neuensorg - SSV Kasendorf II 3:3 (2:1)

    Der VfR trat heute mit einer besseren und vor allem geschlossenen Mannschaftsleistung auf und konnte befreit aufspielen. Nach gutem Zusammenspiel der VfR-Mannen, leitete Marek, der schon kurz nach Beginn die erste Chance zur Führung hatte, den nächsten Konter über Rechtsaußen ein und bediente…

  • April

    SSV Kasendorf II - TSV Harsdorf 3:1 (1:1)

    Das Spiel wurde von beiden Mannschaften druckvoll gestartet. Der SSV hatte durch Pistor und Denk die Chance aufs Führungstor doch beide vergaben. Auch die Gäste hatten Chancen Götschel traf aber nur den Pfosten. In der 33. Min dann ein Foulelfmeter für die Einheimischen den Seibold verwandelte. Die…

  • April

    SSV Kasendorf II - BSC Kulmbach 2:0 (1:0)

    Die Gäste kamen von Anfang an besser ins Spiel und hatten durch Dittwar die erste Chance, doch sein Kopfball ging knapp neben das Gehäuse. In der 13. Min kam Braunersreuther nach Fehler von Hein zum Kopfball der gegen die Latte knallte. Dannach verflachte die Partie etwas. Kurz vor dem Seitenwechsel…

  • April

    FC Neuenmarkt - SSV Kasendorf II 1:3 (1:1)

    Die Zuschauer bekamen vor der Pause Magerkost von beiden Seiten zu sehen. Die Gäste hatten zunächst mehr vom Spiel. Denk bot sich nach einem Eckball eine Möglichkeit, doch er setzte den Kopfball knapp neben das Tor. Die ersatzgeschwächten Gastgeber kamen jetzt besser in die Partie und spielten auch…

  • April

    SpVgg Windischenhaig - SSV Kasendorf II 1:6 (0:3)

    Durch einen bösen Abwehrschnitzer, der frühzeitig zum 0:1 führte, und zwei klare Abseits Tore gerieten die ersatzgeschwächten Gastgeber schon in der ersten Halbzeit auf die Verliererstraße. Nach dem 1:3 durch einen raffinierten Ohnemüller-Fernschuss und einem Lattenknaller von D. Hofknecht (65.)…

  • April

    SSV Kasendorf II - ATS Wartenfels 4:0 (1:0)

    Die Kasendorfer spielten von beginn an sehr druckvoll auf das gegnerische Tor. So setzte Denk weit in der eigenen Hälfte zu einem Sololauf an und spielte einige Akteure von Wartenfels schwindlig, behielt die Nerven und schob zur frühen Führung ein. Die Gäste kamen auch nach dem Gegentreffer nur…

  • April

    VfB Kulmbach II - SSV Kasendorf II 1:0 (1:0)

    Zunächst der bessere Beginn für die Metzdorfer. Bereits nach 5 Minuten erzielte Weigel das goldene Tor. Dabei wurde er von Kodisch mustergültig bedient. Der SSV übernahm im Laufe des Spiels immer mehr die Initiative. Der VfB stemmte sich mit aller Macht gegen die Niederlage. Am Ende konnte die…

  • März

    SSV Kasendorf II - VfR Katschenreuth II 2:1 (1:1)

    Der SSV erwischte von beginn an den besseren Start und spielte forsch nach vorne. Nach einer Ecke von Bayer war es Krüger der den Ball mit rechts in die Maschen drückte. Die Führung hielt allerdings nicht lange, denn Meisel konnte nach einem Querschläger der SSV Abwehr den Ball aus 25 Metern aufs…

  • November

    SSV Kasendorf II - TSV Thurnau (0:1) 1:2

    Der SSV begann von Beginn an sehr aggresiv und spielte gut nach vorne, wirklich gefährliche Chancen boten sich den Hausherren allerdings nicht. In der 31.Min traf Reuther nach einem Freistoß aus dem Halbfeld völlig überraschend zum 0:1, hierbei erhielt er tatkräftige Unterstützung vom SSV Hüter der…

  • November

    TSV Bindlach II - SSV Kasendorf II 0:4 (0:2)

    Kasendorf wachte nach 20 Minuten auf und bestimmte von da an das Geschehen. Bindlach hatte rein gar nichts entgegenzusetzen und bot dem Gast alle Möglichkeiten, das Ergebnis in die Höhe zu schrauben. So konnten alle drei Tore nach Schölzkys Führungstreffer völlig freistehend erzielt werden.…

  • November

    1.FC Kirchleus - SSV Kasendorf II 0:2 (0:2)

    In der 5. Minute hatte Limmer (FC) die erste große Möglichkeit, er traf jedoch nur den Pfosten. Hin Befreiungsschlag von Wächter kam bei Denk an, der mit seinem strammen Schuss dem Kirchleuser Torwart Hauck keine Chance ließ. Kurz darauf brachte die Heimelf den Ball nicht aus dem Strafraum, und zum…

  • Oktober

    TSV Donndorf-Eckersdorf - SSV Kasendorf 1:1 (0:1)

    Beide Mannschaften kamen in der ersten Halbzeit nahezu zu keinen nennenswerten Torchancen. Lediglich kurz vor dem Halbzeitpfiff hatten die Kasendorfer durch einen Freistoßtreffer das Glück auf ihrer Seite und gingen in Führung. In der zweiten Hälfte wurde das Spiel etwas schneller und Donndorf glich…

  • Oktober

    SSV Kasendorf II - ATS Kulmbach (1:2) 1:3

    Die Bierstädter spielten von Beginn an auf das Tor der Kasendorfer. In der 4.Min kam Schelhorn im Sechzehner ungestört an den Ball und schob trocken zur Gästeführung ein. Auch nach der frühen Führung bestimmte der ATS weiter das Spiel, doch der SSV war nicht ungefährlich nach Kontern. So kam der SSV…

  • Oktober

    TDC Lindau - SSV Kasendorf II 2:0 (1:0)

    Nach ausgeglichener Anfangsphase konnte der TDC die erste Hälfte bestimmen. Die erste Möglichkeit hatte Meisel, der aus der Drehung knapp daneben zielte. Barth, der schön freigespielt wurde, und Meisel freistehend per Kopf, vergaben eine mögliche Lindauer Führung. Zudem hatte Lindau Pech mit einem…

  • September

    SSV Kasendorf II - VfR Neuensorg 7:0 (3:0)

    Der SSV Kasendorf bestätigte seinen Aufwärtstrend und kam von Anfang an besser ins Spiel. Es dauerte aber bis zur 25.Min bis Hofmann auf Zuspiel von Potzel das 1:0 erzielte. Kurz vor der Halbzeit dann eine Knifflige Entscheidung für den Schiedsrichter, nach einem Schuß von Denk war der Ball hinter…

  • September

    SSV Kasendorf II - SpVgg Windischenhaig 5:4 (2:2)

    In diesem von beiden Seiten hart geführtem Derby kam der SSV besser ins Spiel. In der 5.Min wurde ein reguläres Tor von Wondra aberkannt der im Abseits gestanden haben soll. Doch nur 2.Min später erzielte er dann die Führung nach Vorlage von Wenig. Danach verlor der SSV allerdings etwas die Linie…

  • September

    ATS Wartenfels - SSV Kasendorf II 2:0 (1:0)

    Am Kirchweihwochenende Teil 2 ging es für die Einheimischen eigentlich schon um alles, um den Anschluss ans Mittelfeld nicht zu verlieren. In der achten Minute hatten die Gäste die erste nennenswerte Chance durch Mösch, aber ATS-Torhüter Kremer war zur Stelle. Ein Abschluss von Gergely ging in der…

  • September

    SSV Kasendorf II - VfB Kulmbach II 5:1 (1:0)

    Die Einheimischen übernahmen von Anfang an das Zepter und spielten gut nach vorne. So ergaben sich Chancen von Wondra, Mösch und Denk die allerdings noch nichts einbrachten. In der 13. Min war es ein toller Sololauf von C.Seibold der mit einem trockenen Schuss ins lange Eck das 1:0 erzielte. Auch…

  • August

    SSV Kasendorf II - ASV Oberpreuschwitz 1:0 (1:0)

    In diesem kampfbetonten Spiel übernahm der ASV Oberpreuschwitz von Anfang an die Initiative, klare Chancen blieben allerdings aus. Die Einheimischen waren aber stets durch Konter gefährlich und hatten durch Wondra und Weinert die Chancen aufs 1:0, doch der Ball ging immer knapp links neben dem Tor…

  • August

    SV Heinersreuth - SSV Kasendorf II 6:3 (5:0)

    Die Heimmannschaft übernahm sofort das Kommando und setzte die Gäste teils tief in deren Hälfte schon unter Druck. Dadurch unterliefen dem SSV einige Fehler im Aufbau, die die spritzige Offensivabteilung des SVH schnell in Tore ummünzen konnte. Eiskalt vor dem Tor schoss sich die Heimelf einen…

  • August

    SSV Kasendorf II - FC Neuenmarkt 3:3 (1:1)

    Die Anfangsphase gehörte ganz klar dem SSV, die die Feldüberlegenheit aber nicht in Chancen umzumünzen wussten. In der 22.Min konnte Wondra nach Flanke von Semmelroch zum 1:0 per Flugkopfball einnicken. Auch nach der Führung spielte der SSV nach vorne, kam aber immer nur bis zum Sechzehner und dann…

  • August

    TSV Thurnau - SSV Kasendorf II 3:2 (1:1)

    Thurnau mühte sich zu einem schwer erkämpften Sieg über die Zweite aus Kasendorf. Von Beginn an war wenig zu sehen von einem geordneten Spielaufbau. Der Führungstreffer war ein Glücksschuss von Kai Mönch. Kasendorf konnte durch André Krüger ausgleichen und hatte vor dem Pausentee zwei…

  • August

    SSV Kasendorf II - TSV Bindlach II 2:5 (1:1)

    Beide Mannschaften tasteten sich von beginn an ab. Richtiger Spielfluss wollte nicht zustande kommen. Der SSV hatte die erste Chance durch Schlölzky der allerdings seinen Kopfball knapp drüber setzte. Nach 30.Min kam an einen Freistoß von Hofmann keiner mehr ran und so stand es 1:0 für den SSV. Die…

  • August

    SSV Kasendorf II - 1.FC Kirchleus 1:2 (0:2)

    Der SSV verschlief die Anfangsphase in der neuen Saison komplett. So nutzten die Gäste aus Kirchleus nach 4.Min schon die erste unachtsamkeit und Krause erzielte das 0:1. Nach der frühen Gästeführung kamen die Einheimischen besser ins Spiel. Doch was der SSV bot war meist nur Stückwerk. Bis zum…