SSV Kasendorf II - ASV Oberpreuschwitz 1:0 (1:0)

In diesem kampfbetonten Spiel übernahm der ASV Oberpreuschwitz von Anfang an die Initiative, klare Chancen blieben allerdings aus. Die Einheimischen waren aber stets durch Konter gefährlich und hatten durch Wondra und Weinert die Chancen aufs 1:0, doch der Ball ging immer knapp links neben dem Tor vorbei. In der 39.Min dann ein katastrophaler Abwehrfehler der Gäste, den Wondra mit einem klassischen Lupfer zu nutzen wusste und so die 1:0 Pausenführung erzielte. Nach dem Seitenwechsel dasselbe Bild. Oberpreuschwitz Spielte Kasendorf konterte gefährlich. Salilu Traf nach einer Flanke nur die Latte. In der 80. Min schwächten sich die Gäste noch selbst durch eine Undiszipliniertheit, sodass das Spiel sogar kurz vor dem Abbruch stand. Paul Konar hatte kurz vor Ende die große Chance zum Ausgleich aber Torhüter Hein hielt überragend den Sieg für den SSV fest. Der Sieg der Einheimischen war aufgrund der kämpferischen Leistung nicht unverdient.

SSV Kasendorf II: Hein, Hösch H., Münch, Seibold C., Müller, Lindner, Krüger (Seibold M.), Friedrich, Wondra (Hofmann), Weinert, Denk (Semmelroch)
Oberpreuschwitz: Greiner, Straub, Kühnlein (Denel), Wegener, Halini, Salilu B., Konar, Salilu M., Conrad, Bayerlein, Muth
Tore: 1:0 Wondra (39.)
Gelb- Rote Karten: Krüger