SSV Kasendorf II - ATS Kulmbach (1:2) 1:3

Die Bierstädter spielten von Beginn an auf das Tor der Kasendorfer. In der 4.Min kam Schelhorn im Sechzehner ungestört an den Ball und schob trocken zur Gästeführung ein. Auch nach der frühen Führung bestimmte der ATS weiter das Spiel, doch der SSV war nicht ungefährlich nach Kontern. So kam der SSV in der 31.Min zum Ausgleich, da Walther den Ball im Mittelfeld verlor und Wondra mustergültig für Krüger auflegte. Dieser verwertete aus Spitzem Winkel zum 1:1. Doch keine Minute später erneut die Gästeführung durch Gashi der mit einem langen Ball bedient wurde und den Ball klasse mit der Brust mitnahm und so Torwart Putschky ausspielte und einschob. Nach der erneuten Führung der Kulmbacher wurde das Spiel härter durch viele kleinere Fouls, sodass kein geordneter Spielfluss mehr zustande kam. Auch nach dem Seitenwechsel war das Spiel weiterhin zerfahren und so dauerte es bis zur 71.Min bis die Entscheidung für den Gast fiel. Schechllah mit tollem Zuspiel für Gashi der Torwart Putschky erneut ausspielte und mit sehenswertem Hackentrick das 1:3 markierte. Der ATS Kulmbach gewann verdient da sie ihre Klasse ausspielten. Schiedsrichter Hübner war mit seinen Entscheidungen nicht immer glücklich gelegen.

SSV Kasendorf II: Putschky, Münch, Friedrich (Schminder), Müller, Hein (Hösch), Krüger, Wondra, Bayer (Semmelroch), Luft, Reif, Denk
ATS Kulmbach: Sandler, Sack, Letonja, Ismajli, Schelhorn, Walther, Hohla, Schechallah, Gashi, Adam, Kramarczyk (Maier)
Tore: 0:1 Schelhorn (4.), 1:1 Krüger (31.), 1:2 Gashi (32.), 1:3 Gashi (75.)
Schiedsrichter: Hübner (Mistelbach)