SSV Kasendorf II - TDC Lindau 3:2 (2:1)

Beide Seiten spielten von Beginn an forsch nach vorne. Es ergaben sich Chancen auf beiden Seiten doch Wenig und Böhner vergaben für ihre Mannschaften. In der 16. Min ein toller Sololauf von Denk der auch noch den Ball im Tor unterbrachte und den SSV in Führung schoss. Auch nach der Führung weitere Chancen für den SSV doch Bayer und Wondra setzten ihre Torschüsse neben das Gästegehäuse. In der 24. Min dann der Ausgleich nachdem die Abwehr der Einheimischen den Ball nicht klären konnte nutzte dies Böhner der völlig blank am zweiten Pfosten stand und Torwart Hein keine Chance lies. Doch nur Fünf Minuten später die erneute Führung durch Wenig der nach einem tollen Querpass von Denk nur noch einschieben musste. Kurz vor der Halbzeit hätte Wenig auf 3:0 erhöhen können doch sein Freistoß aus 35 Metern ging nur an die Latte.

Nach dem Seitenwechsel weiter Chancen für den SSV aber Denk und Wondra scheiterten an Torwart Weith. In der 85. Min dann die 3.1 Führung duch Wenig der nach Flanke von Wondra nur noch den Kopf hinhalten musste. Wer gedacht hat dies sei die Entscheidung der sah sich getäuscht, direkt im gegenzug traf Böhner nach einer Unordnung in der SSV Abwehr zum Anschlusstreffer, doch zu mehr reichte es den Gästen nicht mehr. Der Sieg ging völlig in Ordnung. Schiedsrichter Kratzer leitete Ordentlich.

SSV Kasendorf II: Hein – Reif, Seibold C., Münch, Müller – Schölzky, Lindner, Wondra ( Mösch),Wenig, Bayer, Denk
TDC Lindau: Weith A. - Hajzeraj, Schneider, Weith F., Knapp – Barth, Meisel, Köstner, Mattes - Geiger, Böhner
Tore: 1:0 Denk 16. Min, 1:1 Böhner 24. Min, 2:1.Wenig 29.Min, 3:1 Wenig 85.Min, 3:2 Böhner 86. Min
Schiedsrichter: Peter Kratzer