SSV Kasendorf II - DJK-SC Mistendorf 2:1 (2:0)

Der SSV startet gut in die Partie und kam durch Wondra und Schölzky zu guten Torchancen die allerdings leichtfertig vergeben wurde.In der 7.Min war es dann Wondra der nach einer herrlichen Flanke von Reif zum 1:0 vollendete. Auch nach dem Tor spielte der SSV weiterhin munter nach vorne und belohnte sich in der 19.Min durch ein weiteres Tor durch Wondra. Bis zum Seitenwechsel ergaben sich noch viele gute Chancen für die Einheimischen doch Pech und unvermögen verhinderten eine höhere Pausenführung. Nach der Halbzeit kamen die Gäste besser in die Partie, auch begünstigt durch Fehler im Spielaufbau des SSV. So erzielte Schick in der 65.Min den Anschlusstreffer indem er Torhüter Hein überlupfte und so das Spiel nochmals spannend gestaltete. Doch als mehr zu einem gefärlichen Lattentreffer reichte es nicht mehr für die Gäste aus Bamberg und so gewann der SSV am Ende mit hartem Kampf die ersten Punkte in der Kreisklasse 2 Bamberg. Schiedsrichter Safarian hatte die Partie jederzeit unter Kontrolle.

SSV Kasendorf II: Hein - Erlmann, Hösch H., Reif, Müller, Klaus, Schölzky, Wondra (22. Krüger; 81. Seibold M.), Hofmann, Wagner, Bayer
DJK-SC Mistendorf: Fuchs – Kursoni (46. Wagner C.), Wagner T., Koch (54. Loch), Schrüfer M., Wolf, Bergmann, Koch, Schick (70. Baier), Fuchs, Schrüfer C.
Tore: 1:0 Wondra (7.); 2:0 Wondra (19.); 2:1 Schick (65.)
Schiedsrichter: Roman Safarian (Hirschaid)