Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation
  • Mai

    SSV Kasendorf II - TSC Bamberg (2:0) 3:1

    Der SSV spielte von Beginn an gut nach vorne und schob früh auf den Gegner der somit Probleme im Spielaufbau hatte. Nach 15 Min wurde Krüger mit einem herrlichen Pass auf die Reise geschickt und konnte eine Zuckerflanke in die Mitte auf Erlmann schlagen, der mit einem Kopfballaufsetzer das 1:0…

  • Mai

    ASV Aufseß - SSV Kasendorf II 2:0 (0:0)

    Im letzten Heimspiel der Saison setzte sich der Tabellendritte ASV Aufseß mit 2:0 gegen den Tabellenvierten SSV Kasendorf II durch! Zur Halbzeit stand es noch torlos, aber im zweiten Abschnitt war der ASV die tonangebende Mannschaft und setzte sich verdient durch! In der Anfangsphase passierte in…

  • Mai

    SSV Kasendorf II - DJK Teuchatz (2:2) 2:2

    Die Gäste aus Bamberg starteten gut in die Partie. Schon nach drei Minuten die Führung durch Lämmlein, der den Ball aus 16 Metern über Putschky hinweg hob und so das 0:1 erzielte. Doch der SSV war daraufhin keineswegs geschockt. Schon in der 19. Min der Ausgleich durch Klaus der einen Querpass von…

  • Mai

    SSV Kasendorf II - SV Weichendorf (0:1) 0:2

    Die Gäste aus Weichendorf spielten von Beginn an gut nach vorne und erspielten sich Chance um Chance. So ließen Cümen und Leßner viele gute Möglichkeiten liegen. Der SSV stand völlig neben sich und ließ die Gäste fast ohne Gegenwehr passieren. So konnte in der 21. Min Leßner nach einem abgefälschten…

  • April

    SSV Kasendorf II - SV Stechendorf 3:2 (2:1)

    Die Einheimischen starteten gut in die Partie. Doch die erste Chance der Begegnung hatten die Gäste, aber Körzdörfer scheiterte mit einem Weitschuß an Putschky. Nach dieser Gelegenheit spielten beide Mannschaften munter hin und her. In der 20. Min konnte Mösch nach einem Freistoß von Klaus abstauben…

  • April

    SSV Kasendorf II - FV Giech 1:3 (1:0)

    Der SSV startete gut in die Partie und ging mit Druck auf den Gegner. So waren die Gäste gezwungen lange Bälle zu spielen die jedoch zu ungenau waren. So kam es in der 6. Min gleich zur Führung der Einheimischen nachdem Mösch den Ball super auf Klaus zurück gelegt hatte und dieser zum 1:0 einschob.…

  • April

    SSV Kasendorf II - RSV Drosendorf 3:3 (1:0)

    Die Gäste aus Bamberg erwischten den besseren Start. Kasendorf stand zu weit weg vom Gegner und ließ Drosendorf zu viel Platz, der allerdings nicht für gefährliche Chancen genutzt wurde. In der 39. Min erzielte Potzel nach klasse Zuspiel von Klaus das 1:0. Nach dem Seitenwechsel verpfiff der ohnehin…

  • April

    SSV Kasendorf II - TSV Scheßlitz 1:1 (0:0)

    Die Begegnung startete vielversprechend, da die Kasendorfer schon in der zweiten Spielminute eine Großchance hatten. Eine Flanke von Potzel konnte jedoch der SSV-Stürmer Krüger mit seinem Kopfball nicht im Tor der Gäste unterbringen. Danach bot die erste Hälfte weder hüben noch drüben weitere…

  • März

    SSV Kasendorf II - FSG Gunzendorf 1:4 (1:3)

    Der souveräne Tabellenführer aus Gunzendorf dominierte nach etwa zehn Minuten Aufwärmphase die Partie. Dötzer und M. Nüßlein hatten zunächst noch zwei hervorragende Gelegenheiten ausgelassen. Einmal parierte SSV-Schlussmann Putschky sehr stark und beim zweiten Mal setzte der gut freigespielte M.…

  • März

    ASV Naisa - SSV Kasendorf II 3:3 (2:2)

    Im ersten Heimspiel des ASV nach der Winterpause wirkte die Heimelf von Beginn an hellwach und setzte den Gast aus Kasendorf gleich gehörig unter Druck. Somit fiel auch früh der Führungstreffer für die Blau-Weißen durch einen verwandelten Foulelfmeter von Galazka. Vorausgegangen war ein schöner…

  • März

    SSV Kasendorf II - SC Markt Heiligenstadt (2:0) 3:0

    Die Kasendorfer begannen von Beginn an druckvoll und standen in der Defensive stark. In der 10.Min konnte Wenig nach einem wirren Freistoß der Gäste die Situation eiskalt zum 1:0 ausnutzen und schob am völlig verdutzten Torwart den Ball vorbei. Auch nach der Führung waren die Einheimischen…

  • November

    DJK-SC Mistendorf - SSV Kasendorf II 1:4 (0:3)

    Eine erneute Heimpleite musste die heimische DJK gegen eine starke junge und sympatische Mannschaft aus Kasendorf vor zahlreichen Zuschauern hinnehmen. Was ist bloß los daheim? Während man auswärts in den letzten Wochen immer wieder Punkte sammeln konnte, ist daheim der Wurm drin. Wie schon beim…

  • November

    FC Strullendorf II - SSV Kasendorf II 2:1 (2:0)

    Die Zweite Mannschaft des FC Strullendorf konnte am Sonntagnachmittag wichtige drei Punkte gegen den SSV Kasendorf 2 einfahren. Auf dem matschigen und schwer bespielbaren Rasen sahen die Zuschauer keine gute Partie. Kasendorf machte das Spiel und versuchte sicher nach vorne zu kombineren. Die…

  • November

    TSC Bamberg - SSV Kasendorf II 0:1 (0:0)

    Der heimische TSC erwischte gegen die die zweite Mannschaft des SSV Kasendorf einen denkbar schlechten Tag. Von Beginn an waren die Gäste die wachere und bessere Mannschaft, die sich auch zahlreiche Torchancen herausspielte. Allein Tansel Cevher im TSC-Tor war es zu verdanken, dass es mit einem…

  • Oktober

    SSV Kasendorf II - ASV Aufseß 1:1 (0:0)

    Die Gäste kamen etwas besser in die Partie. Doch Chancen ergaben sich keine, da die Partie hauptsächlich im Mittelfeld stattfand und durch viele kleine Foulspiele kein richtiger Spielfluss aufkam. Die beste Chance hatte kurz vor der Pause Luft für den SSV, der zum Ende der ersten Halbzeit das…

  • Oktober

    DJK Teuchatz - SSV Kasendorf II 2:2 (1:2)

    Ralf Amschler brachte die Heimmannschaft durch einen Foulelfmeter wieder mal frühzeitig in Führung (3.). Doch die Freude dauerte nur acht Minuten, dann erzielte Seibold den Ausgleich, der mit mehr Aufmerksamkeit der Teuchatzer Hintermannschaft leicht verhindert hätte werden können. Kasendorf machte…

  • Oktober

    SSV Kasendorf II - TSV Plankenfels (4:2) 5:2

    Die Gäste aus Plankenfels erwischten von Anfang an den etwas besseren Start und nutzten eine Unstimmigkeit in der SSV Abwehr zur 0:1 Führung. Nach dem frühen Schock erholten sich die Kasendorfer aber relativ schnell und kamen in der 20. Min durch Potzel der frei vor dem Gästekeeper die Nerven…

  • Oktober

    SV Weichendorf - SSV Kasendorf II 1:1 (1:1)

    Wie bereits in den vergangenen zwei Spielberichten gegen Wernsdorf und Drosendorf (auf unserer Hompage) nachzulesen ist, geht der SV Weichendorf gerne fahrlässig mit seinen Torchancen um. Doch was der SVW am heutigen Tag gegen den SSV Kasendorf 2 verballert hat, geht schon nicht mehr auf die…

  • Oktober

    SV Stechendorf - SSV Kasendorf II 2:3 (1:1)

    Bereits nach 45 Sekunden sorgte ein vertändelter Ball im Mittelfeld dafür, dass Kasendorf über den rechten Flügel in den Strafraum eindringen konnte. Den folgenden Querpass musste Krüger nur noch einschieben. Von diesem Rückstand waren die Gastgeber sichtlich geschockt. In der Folgezeit sahen die…

  • September

    FV Giech - SSV Kasendorf II 1:0 (0:0)

    Einen glücklichen, aber in der Gesamtabrechnung der klaren Torchancen auch nicht ganz unverdienten Sieg, holte sich der FV Giech gegen eine starke, aber wenig durchschlagskräftige Kasendorfer Bezirksliga-Reserve. Die Gäste aus dem Landkreis Kulmbach legten los wie die Feuerwehr. Das Team von Udo…

  • September

    RSV Drosendorf - SSV Kasendorf II 6:1 (1:1)

    Bei schönem Herbstwetter empfing der RSV die weit angereisten Gäste aus Kasendorf. Die erste kleine Chance hatte die Heimmannschaft durch einen Fernschuss durch Angele in der neunten Minute, welcher aber am Tor vorbei ging. Sonst blieb es ruhig in der Anfangsphase und somit nutzte Häfner erst die…

  • September

    SSV Kasendorf II - SV Wernsdorf (3:0) 4:1

    Die Einheimischen begannen von beginn an druckvoll. Man merkte ihnen an das sie die erhebliche Niederlage aus der Vorwoche ausmerzen wollten. So war es Schölzky der nach schönem Sololauf die frühe Führung erzielte. In der 20.Min nutzte Klaus einen krassen Abwehrfehler der Gäste und traf aus 20…

  • September

    FSG Gunzendorf - SSV Kasendorf II 6:0 (4:0)

    Einen auch in dieser Höhe verdienten Sieg feierte die FSG am vergangenen Sonntag gegen den Tabellennachbarn aus Kasendorf. Dabei zeichnete sich die Heimmannschaft noch nicht einmal durch Gnadenlosigkeit vor dem Tor aus, denn es hätte durchaus ein zweistelliger Sieg gegen die Reserve des SSV werden…

  • August

    SSV Kasendorf II - ASV Naisa 4:1 (2:1)

    Die Einheimischen starteten gut in die Partie und hatten sofort ein spielerisches Übergewicht. Nach einer Flanke von Bayer konnte Schölzky den Ball zur 1:0 Führung in die Maschen jagen. Kurze Zeit später erhöhte Klaus per Freistoß auf 2:0. Auch nach der Führung gab es weiterhin gute Chancen für den…

  • August

    SC Heiligenstadt - SSV Kasendorf II 1:1 (0:1)

    Zum vorgezogenen Spiel am Samstagnachmittag gab es eine Premiere in der Schnecken-Arena. Erstmals war im Punktspielbetrieb mit der "Zweiten Garnitur" aus Kasendorf eine Mannschaft aus dem Landkreis Kulmbach zu Gast. Niemand wusste so wirklich, wie dieser Gegner einzuschätzen ist und so begannen…

  • August

    SSV Kasendorf II - DJK-SC Mistendorf 2:1 (2:0)

    Der SSV startet gut in die Partie und kam durch Wondra und Schölzky zu guten Torchancen die allerdings leichtfertig vergeben wurde.In der 7.Min war es dann Wondra der nach einer herrlichen Flanke von Reif zum 1:0 vollendete. Auch nach dem Tor spielte der SSV weiterhin munter nach vorne und belohnte…

  • August

    TSV Scheßlitz - SSV Kasendorf II 1:1 (1:0)

    Nach der deutlichen Niederlage zum Saisonbeginn wollte die Heimmannschaft nun ihren ersten Saisonsieg landen. Gegen den Gast aus Kasendorf, der ein unbeschriebenes Blatt für Scheßlitz war, sollte dies kein leichtes Unterfangen sein. Sie waren sehr ballsicher und zogen ihr System die kompletten 90…

  • August

    SSV Kasendorf II - 1. FC Strullendorf II (0:1) 1:1

    Der SSV erhielt in der 9.Min gleich eine Hiobsbotschaft, indem sie Mösch durch Verletzung verloren und in der Folge nur noch zu Zehnt weiter spielen konnten. Keine 10. Min später konnten die Gäste aus Strullendorf nach einem Fehler der Einheimischen die 0:1 Führung erzielen. Auch nach dem Tor hatten…