SSV Kasendorf II - FSG Gunzendorf 1:4 (1:3)

Der souveräne Tabellenführer aus Gunzendorf dominierte nach etwa zehn Minuten Aufwärmphase die Partie. Dötzer und M. Nüßlein hatten zunächst noch zwei hervorragende Gelegenheiten ausgelassen. Einmal parierte SSV-Schlussmann Putschky sehr stark und beim zweiten Mal setzte der gut freigespielte M. Nüßlein den Abschluss im Sechszehner zu hoch an. Nur kurze Zeit darauf machte er es jedoch besser und erzielte nach einem Konter per Alleingang clever das 0:1 aus etwas spitzen Winkel und mit Hilfe des Innenpfostens. Die Einheimischen waren wohl noch mit den Gedanken bei dem Führungstreffer, da klingelte es schon zum zweiten Mal. Patermann schloss am Sechszehner trocken ab und setzte das Spielgerät unter die Latte. Gut zehn Minuten vor der Halbzeit versagten bei M. Nüßlein die Nerven, als er allein vor Putschky auftauchte und die Führung nicht weiter ausbauen konnte. Quasi im Gegenzug fiel etwas aus heiterem Himmel der Anschlusstreffer durch S. Hösch per flachen und gut gezielten Distanzschuss. Jedoch wurde die Hoffnung, dass die Partie nun spannender gestaltet werden könnte gleich wieder im Keim erstickt. Denn nach krassem Abspielfehler von SSV-Keeper Putschky, wusste J. Nüßlein dieses Geschenk per Heber auszunutzen. Eigentlich hätten die Gäste sogar mit einem 1:4 in die Kabine gehen müssen, jedoch war Dötzer wohl im Fünfmeterraum zu überrascht als ein Freistoß zunächst noch von Putschky an die Latte gelenkt werden konnte und der Ball ihm vor die Füße fiel. In Halbzeit zwei verflachte die Partie ein wenig und so kam es zu keinen nennenswerten Torchancen. Bis auf den Schlusspunkt, denn den setzte J. Nüßlein. Per Freistoß, bei dem erneut SSV-Torwart Putschky schlecht aussah, konnte er seinen Doppelpack und den 1:4 Endstand perfekt machen.

Schiedsrichter Karsch leitete die teils etwas ruppige Begegnung, ordentlich.

SSV Kasendorf II: Putschky – Erlmann, H. Hösch, Lindner (Wondra), Müller, Klaus, Hein, Schölzky, Potzel, S. Hösch (Wenig), D. Hösch (Semmelroch)
FSG Gunzendorf: Lumm – Saffer, Hanske, Raab, Brütting, Winkler (Vogel), J. Nüßlein, Belzer, Dötzer (Nüsslein), Patermann (Foerst), M. Nüßlein
Tore: 0:1 M. Nüßlein (21.), 0:2 Patermann (23.), 1:2 S. Hösch (36.), 1:3 J. Nüßlein ( 37.), 1:4 J. Nüßlein
Gelb-Rote Karte: Hein (85.)
Schiedsrichter: Adolf Karsch (ASV Reckendorf)