SSV Kasendorf II - FV Giech 1:3 (1:0)

Der SSV startete gut in die Partie und ging mit Druck auf den Gegner. So waren die Gäste gezwungen lange Bälle zu spielen die jedoch zu ungenau waren. So kam es in der 6. Min gleich zur Führung der Einheimischen nachdem Mösch den Ball super auf Klaus zurück gelegt hatte und dieser zum 1:0 einschob. In der 23. Min hatte Krüger die Chance die Führung auszubauen, doch ein Abwehrspieler konnte den Ball gerade noch von der Linie gekratzt werden. Kurz vor dem Seitenwechsel nochmals die Chance für Krüger, doch nach einer klasse Flanke von Potzel kam Krüger nicht zum Kopfball und sprang am Ball vorbei. Nach der Pause war es dann mal wieder unerklärlich das die Heimelf, die eine tolle erste Hälfte bot, es nicht mehr schaffte die Leistung konstant hoch zu halten. So kamen die Gäste nach einem Abwehrfehler zum 1:1 Ausgleich durch Jochen Diller. Und keine 5. Min später sogar die Gästeführung nachdem Jochen Diller eine Ecke direkt verwandelte. Torwart Hein sah hierbei nich sonderlich gut aus. Nun konnten die Gäste ihre Führung gut verteidigen und ließen keine klaren Chancen des SSV mehr zu. In der 87. Min war es dann ein gut herausgespielter Konter der Gicher den Endres zum 1:3 Endstand abschloss. Schiedsrichter Hubatscheck hatte die Partie zu jeder Zeit im Griff.

SSV Kasendorf II: Hein – Erlmann, Hösch, Klaus, Krüger, Schölzky, Potzel, Hofmann, Mösch (Seibold C.), Hohenberger, Lindner (Wondra)
FV Giech: Stenglein – Fleischmann, Endres M., Vogt, Endres B., Stretz M., Roth (Stretz D.), Diller J. (Zenk), Diller S. (Batushaj), Greif, Kolb
Tore: 1:0 Klaus (6. Min), 1:1 Diller (51. Min), 1:2 Diller (56. Min), 1:3 Endres (87.)
Schiedsrichter: Hubatschek (FC Baunach)