SSV Kasendorf II - TSC Bamberg (2:0) 3:1

Der SSV spielte von Beginn an gut nach vorne und schob früh auf den Gegner der somit Probleme im Spielaufbau hatte. Nach 15 Min wurde Krüger mit einem herrlichen Pass auf die Reise geschickt und konnte eine Zuckerflanke in die Mitte auf Erlmann schlagen, der mit einem Kopfballaufsetzer das 1:0 erzielte. Keine Zwei Min später war es eine Traumkombination über Potzel und Seibold der dann den Ball in die Mitte passte und Krüger zum 2:0 einschob. Nach dieser Führung spielte es der SSV souverän bis zur Halbzeit herunter und erspielte sich noch Chancen die aber nicht zu Ende gespielt wurden. Und kurz vor der Halbzeit schwächten sich die Gäste aus Bamberg noch selbst als Ergün mit Rot vom Platz musste wegen Schiedsrichterbeleidigung. Nach dem Seitenwechsel kamen die TSCler aber trotz Unterzahl zu guten Möglichkeiten. So erzielte Ergün Kadir mit einem Weitschuß den Anschlußtreffer. Nun kamen die Gäste immer wieder mal vors Tor der Kasendorfer, scheiterten aber an der gut stehenden Abwehr oder vergaben ihre Chancen. So konnte der Eingewechselte Wondra in der 83. Min mit einem Konter den 3:1 Endstand erzielen. Der Sieg des SSV ging in Ordnung und bescherte dem SSV somit einen guten Vierten Platz in der Kreisklasse Bamberg, die ja dieses Jahr völliges Neuland für die Mannschaft war.

SSV Kasendorf II: Hein – Erlmann (Schminder), Hösch, Seibold C. (Semmelroch), Müller, Klaus, Krüger, Lindner, Potzel, Hofmann, Seibold (Wondra)
TSC Bamberg: Özilban Al. - Bag A., Yildirim A., Ergün K., Yildirim S., Eroglu, Yilmaz, Can, Kayaci, Ergün H., Özilban Ay. (Cevher)
Tore: 1:0 Erlmann (15.), 2:0 Krüger (17.), 2:1 Ergün K. (53.), 3:1 Wondra (83.)
Rote Karte: Ergün Harun 40. Min
Schiedsrichter: Fabian Panzer (Bischberg)