TSC Bamberg - SSV Kasendorf II 0:1 (0:0)

Verdienter Auswärtssieg
Der heimische TSC erwischte gegen die die zweite Mannschaft des SSV Kasendorf einen denkbar schlechten Tag. Von Beginn an waren die Gäste die wachere und bessere Mannschaft, die sich auch zahlreiche Torchancen herausspielte. Allein Tansel Cevher im TSC-Tor war es zu verdanken, dass es mit einem torlosen Remis in die Pause ging. Nach dem Seitenwechsel versuchten die Gastgeber das Spiel offener zu gestalten, doch nur mit mäßigem Erfolg. Auch wenn die Partie nun ausgeglichener war, die besseren Torchancen hatte zunächst Kasendorf. In der 65. Minute hätte die Heimelf den Spielverlauf beinahe auf den Kopf gestellt, doch scheiterte Topcu aus wenigen Metern Torentfernung am Kasendorfer Torwart Michael Hein. Gut zehn Minuten später fiel das einzige Tor des Tages: Gerd Hofmann verwertete ein Zuspiel von außen in den Rücken der Abwehr und knallte den Ball unter die Latte. Auch hier war Cevher noch dran, konnte das Tor aber nicht mehr verhindern. Der TSC versuchte sich noch aufzubäumen und warf alles nach Vorne, konnte sich aber keine hochkarätigen Chancen mehr herausspielen. So nahmen die Gäste knapp aber hochverdient drei Punkte mit nach Hause.

TSC Bamberg: Cevher, Sendir, Yelkovan, Yilmaz Yü., Bag, Yildrim A., Yildrim S., Cakir, Khalil, Topcu, Ergün K., Atasoy(46.), Bilecen(65.)
SSV Kasendorf II: Hein, Erlmann, Hösch, Seibold C., Lindner, Hösch D., Hofmann, Seibold M., Bayer, Weiner, Luft S., Semmelroch(7.), Krüger(55.)
Tore: 0:1 Hofmann(76.)
Schiedsrichter: Leo Derra