TSV Scheßlitz - SSV Kasendorf II 1:1 (1:0)

Kein Sieg im ersten Heimspiel
Nach der deutlichen Niederlage zum Saisonbeginn wollte die Heimmannschaft nun ihren ersten Saisonsieg landen. Gegen den Gast aus Kasendorf, der ein unbeschriebenes Blatt für Scheßlitz war, sollte dies kein leichtes Unterfangen sein. Sie waren sehr ballsicher und zogen ihr System die kompletten 90 Minuten durch. Scheßlitz versuchte zwar von Beginn an das Spiel in die Hand zu nehmen, aber Zwingendes kam dabei nicht heraus. Nach 20 Minuten trotzdem die Führung durch Freitag, der aus dem Gewühl heraus traf. Der Schuss war leicht abgefälscht und daher unhaltbar. Kasendorf war nicht geschockt und versuchte immer wieder, was Zählbares zu erreichen. Es wurde immer mehr ein Kampfspiel, in dem sich beide Mannschaften nichts schenkten. In der zweiten Hälfte kam das Spielerische auch zu kurz. Zu viele Ballverluste auf beiden Seiten ließen kein schönes Spiel zu. Nach einem Freistoß gelang Wenig nach einem Kopfball der Ausgleich. Es gab auf beiden Chancen noch Möglichkeiten, das Spiel zu entscheiden, was aber keiner Mannschaft gelang.

TSV Scheßlitz: Keller, Schwarzmann, Herold M., Ungefug, Lieb F., Röder H., Freitag M., Gries C., Hoh, Altenfeld, Braun, Tinkl B.(75.), Lieb A.(46.)
SSV Kasendorf II: Putschky, Hein M., Erlmann, Hösch H., Reif, Müller, Krüger, Schölzky, Hofmann, Wagner, Bayer, Wondra(39.), Wenig(70.)
Tore: 1:0 Freitag(20.), 1:1 Wenig(78.)
Schiedsrichter: Heinz Hofmann (TSV Gräfenberg)