SSV Kasendorf II - SV Motschenbach 0:0

Gerechtes Remis
Der SSV spielte wie in den letzten Wochen gewohnt stark in der Defensive, und kam so nach einem geordneten Spielaufbau zu Chancen durch Krüger und Schölzky. Die Gäste hielten im Mittelfeld gut dagegen. Mitte der ersten Halbzeit die größte Chance für die Einheimischen nachdem Hofmann Lindner den Ball in den Lauf spielte und dieser in der Mitte Wondra bediente, der allerdings am Pfosten scheiterte. Nach dem Seitenwechsel übernahm Motschenbach das Mittelfeld und kam zu gefährlichen Konterchancen, doch keine konnte man gut zu Ende bringen. Zudem hatten die Kasendorfer Glück das der ansonsten gut Pfeifende Schiedsrichter zweimal auf Abseits entschied, und somit den Gästen gute Gelegenheiten nahm. Vom SSV kam in der zweiten Hälfte nicht mehr viel da die Mannschaft zu wenig Leidenschaft und Willen zeigte. Einzig ein Freistoß von Wondra sorgte nochmals für Gefahr, doch wieder traf er nur den Pfosten. Somit Endete das "Kellerduell" gerechterweise Torlos.

SSV Kasendorf II: Putschky – Stübinger, Reif, Karg (Seibold), Lindner, Krüger (Kapsch), Hofmann, Semmelroch, Schölzky, Wondra (Schminder), Bayer
SV Motschenbach: Kodisch, Bär, Lauterbach S., Wolf, Schautzgy, Woitzik, Witzgall, Oppelt F., Haas, Oppelt L., Auschill (Lauterbach F.)
Tore: 0:0
Gelb-Rote Karte: Oliver Reif (89.)
Schiedsrichter: Siegfried Dormann (Zapfendorf)