Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation
  • Mai

    SSV Kasendorf II - 1. FC Kirchleus 2:0 (0:0)

    In einer sehr ruppig geführten Begegnung hatte der Gast etwas mehr von der ersten Halbzeit. Lerner hatte zwei gute Einschussmöglichkeiten und Müller traf zudem das Lattenkreuz. Beim Gastgeber lagen die Möglichkeiten bei Bayer, der aber nur das Außennetz traf und bei Schölzky, der vom Gasttorhüter…

  • Mai

    VfR Katschenreuth II - SSV Kasendorf II 1:4 (0:1)

    Wenig erzielte mit einem Schuss in den Winkel die Gästeführung. Der Ausgleich fiel nach einem schönen Spielzug, den Schirmer vollendete. Im sofortigen Gegenzug schob Wenig einen Querpass von der Grundlinie völlig unbedrängt aus sechs Metern ein. Schminder mit einem Sololauf über 50 Meter und…

  • Mai

    SSV Kasendorf II - VfB Kulmbach II 4:2 (1:1)

    Der SSV verschlief die Anfangsphase total und wurde in der 4. Min sofort dafür bestraft. Schneider konnte alleine auf Hein zulaufen und schob überlegt ein. Nach dem Führungstor spielten die Kasendorfer etwas sicherer nach vorne, doch es fehlte immer der letzte Pass der zu spät kam oder die…

  • Mai

    BSC Kulmbach - SSV Kasendorf II 2:5 (0:2)

    Kasendorf ging bereits früh durch Wenig in Führung, der einen katastrophalen Fehlpass in der Kulmbacher Abwehr eiskalt ausnutzte. Schölzky erhöhte mit einem Sonntagsschuss aus 16 Metern auf 2:0 für den SSV. Danach spielte sich das Geschehen weitgehend im Mittelfeld ab, wobei Strafraumszenen auf…

  • April

    SSV Kasendorf II - SV Motschenbach 0:0

    Der SSV spielte wie in den letzten Wochen gewohnt stark in der Defensive, und kam so nach einem geordneten Spielaufbau zu Chancen durch Krüger und Schölzky. Die Gäste hielten im Mittelfeld gut dagegen. Mitte der ersten Halbzeit die größte Chance für die Einheimischen nachdem Hofmann Lindner den Ball…

  • April

    TSV Harsdorf - SSV Kasendorf II 0:3 (0:1)

    Der TSV musste zwar auf einige Stammspieler verzichten, vor allem auf die Kreativkräfte I. Scharnagel und Gutzeit, doch entschuldigt das nicht die desolate Leistung. Nur wenige Spieler erreichten annähernd ihre Normalform. Das Spiel war insgesamt sehr verfahren und die Bälle ließen sich auf dem…

  • April

    SSV Kasendorf II - 1.FC Kupferberg 1:1 (1:0)

    Die Gäste aus dem Oberland spielten von Beginn an mit viel Ballbesitz und ließen die Einheimischen laufen, ohne jedoch gefährlich vors Tor zu kommen. Die Kasendorfer verschoben geschickt und gingen keinem Zweikampf aus dem Weg. In der 35. Min konnte Wenig sogar die Führung erzielen. Karg hatte den…

  • April

    SSV Kasendorf II - SSV Peesten 2:2 (0:2)

    Die Gäste aus Peesten kamen besser ins Spiel und so konnten sie nach 3. Min auch schon durch eine direkt verwandelte Ecke in Führung gehen. Die Einheimischen waren nach dem Rückstand verunsichert und so kam auch nichts zu Stande was erwähnenswert wäre. Die Peestener spielten nur mit langen Bällen…

  • März

    TSV 08 Kulmbach - SSV Kasendorf II 3:1 (2:1)

    Die Hausherren gingen mit der ersten Möglichkeit nach 18 Minuten durch Früh in Führung. Nur sieben Minuten später erhöhte Ohnemüller auf 2:0. Danach wurden auch die Gäste konstruktiver und kamen in der 37. Minute durch Krüger zum Anschlusstor. Auch nach der Pause machten erstmal die Kasendorfer…

  • März

    SSV Kasendorf II - ATS Kulmbach II 4:0 (1:0)

    Der SSV hatte gegen das Tabellenschlußlicht aus Kulmbach wieder was gut zu machen, da man in der Vorwoche nach einer unterirdischen Leistung beim ASV Marktschorgast zurecht verlor. Doch die Bierstädter kamen mit ihrem Bezirksliga Sturm. Und so begannen die Gäste auch mit viel Schwung und optischer…

  • März

    ASV Marktschorgast - SSV Kasendorf II 2:0 (2:0)

    Der ASV ging nach einem schönen Querpass von Nüssel durch Beithner früh in Führung. Nur zwei Minuten später scheiterte Otto am Pfosten, doch Hörath vollendete den Nachschuss zum 2:0. Kasendorf kam selten vor das ASV-Tor. Eine der seltenen SSV-Chancen durch Wenig parierte der starke Marktschorgaster…

  • November

    SSV Kasendorf II - TSV Stadtsteinach 1:1 (1:1)

    In einer kampfbetonten Partie trotzte die Kasendorfer Landesligareserve dem Spitzenreiter aus Stadtsteinach einen Punkt ab. Die frühe Führung durch Markus Wenig konnte Hannes Seifferth noch in der ersten Hälfte ausgleichen, so dass die Gäste auch in der 18. Saisonbegegnung ungeschlagen blieben. Mit…

  • November

    SV Ramsenthal - SSV Kasendorf II 0:4 (0:3)

    Die Gäste legten los wie die Feuerwehr. Von ihrem Sturmführer Wenig angetrieben, kamen sie bereits in der dritten Minute durch Bayer zum 1:0. Wenig später, in der 13. Minute und Schölzky in der 20. Minute erhöhten auf 3:0. Der SV bemühte sich nun, das Ergebnis etwas freundlicher zu gestalten, aber…

  • November

    SSV Kasendorf II - SV Grafengehaig 3:1 (2:1)

    Die Heimelf nahm den Schwung aus ihrem tollen Auswärtserfolg aus der Vorwoche mit und begann auch das Heimspiel stark. So konnte Wenig nach einer tollen Kombination über Hofmann und Schölzky völlig frei vorm Tor den Ball zum 1:0 einschieben. Auch nach der Führung spielte nur die Heimelf. In der 31.…

  • November

    1. FC Schwarzach - SSV Kasendorf II 0:7 (0:4)

    Eine Unsicherheit in der heimischen Abwehr nutzte Wenig bereits nach fünf Minuten zur Führung, ehe er kurz darauf seinem Gegenspieler wieder nur das Nachsehen gab und zum 0:2 nachlegte. Der SSV spielte befreit auf, und der beste Kasendorfer, Schölzky, erhöhte auf 0:3. Hofmann versenkte noch vor der…

  • November

    1. FC Kirchleus - SSV Kasendorf II 3:1 (0:1)

    Die Begegnung begann sehr fulminant, denn bereits in der zweiten Minute brachten die Gastgeber den Ball nicht aus dem Strafraum und Semmelroch nutzte diese Situation eiskalt aus und brachte seine Farben in Führung. Der Gastgeber war so geschockt, dass man nach dem Anstoß den Ball sofort wieder…

  • Oktober

    SSV Kasendorf II - VfR Katschenreuth II 1:2 (1:1)

    Der SSV begann sein Heimspiel aus einer sehr guten Ordnung herraus. Die Gäste kamen allerdings mit ihrer ersten Ecke gleich zum frühen Führungstreffer. Hoffmann und Reif stiegen zum Kopfball hoch und letzterer sprang der Ball unglücklich auf den Rücken und von dort aus ins eigene Gehäuse. Nach dem…

  • Oktober

    VfB Kulmbach II - SSV Kasendorf II 0:0 (0:0)

    In diesem Spiel trennten sich die beiden Teams leistungsgerecht torlos. Die Kasendorfer begannen aggressiver und versuchten die Metzdorf-Reserve frühzeitig unter Druck zu setzen. Diese war jedoch im Vergleich zu den letzten Wochen von Beginn an hellwach und ließ so gut wie nichts zu. Lediglich bei…

  • Oktober

    SSV Kasendorf II - BSC Kulmbach 5:0 (0:0)

    Die Begegnung der beiden Kellerkinder, welche auf dem oberen Platz in Kasendorf ausgetragen wurde, hatte wahrlich zwei Gesichter. In Halbzeit eins wurden auf dem kleinen und heute recht schlechten Platz viele Zweikämpfe, überwiegend in der Mitte des Feldes ausgetragen. Jedoch wurde hüben wie drüben…

  • Oktober

    SV Motschenbach - SSV Kasendorf II 1:1 (1:1)

    Nach der unglücklich deutlichen Niederlage in Stadtsteinach, wollte die Heimelf frühzeitig Wiedergutmachung betreiben. Bereits in der vierten Spielminute prüfte Spiewok Gästetorwart Hein mit einem Schrägschuss aus 16 Metern, den dieser mit den Fingerspitzen um den Pfosten lenkte. Kurz darauf…

  • September

    SSV Kasendorf II - TSV Harsdorf 1:2 (O:1)

    Der SSV begann sehr druckvoll und setzte den Gegner von Anpfiff an unter Druck. So hatte die Gästeabwehr kaum die Möglichkeit gezielt von hinten raus zu spielen. Doch der SSV konnte die schnell gewonnenen Bälle auf dem schlecht bespielbaren Platz nicht sauber in die Spitze spielen und so verpuffte…

  • September

    1. FC Kupferberg - SSV Kasendorf II 3:2 (1:0)

    Kupferberg tat sich anfangs gegen die tiefstehenden Gäste schwer. Es dauerte bis zur 23. Minute, ehe die Heimelf das erste Mal gefährlicher vor das gegnerische Tor kam und Dresel nur den Pfosten traf. Unmittelbar danach entschärfte der Gästekeeper eine gute Einschussmöglichkeit des Kupferberger…

  • September

    SSV Peesten - SSV Kasendorf II 2:5 (0:2)

    Auf den Spielbericht des SSV Peesten verzichten wir bewusst, da er sich fast ausschließlich auf die Umstände unserer Kaderzusammensetzung bezieht und auf den Spielverlauf vollkommen verzichtet wird. Wer aber dennoch den Bericht lesen möchte, kann dies gerne auf der Homepage unseres Nachbarn oder auf…

  • September

    SSV Kasendorf II - TSV 08 Kulmbach 1:1 (1:1)

    Der SSV begann sehr stark, allerdings auch begünstigt durch krasse individuelle Fehler der Gäste. So konnte Gästekeeper Schuberth einen Rückpass nicht stoppen und und sorgte mit einer Slap-Stick Einlage für die frühe Führung für die Heimelf. Auch nach dem Treffer kamen die SSVler weiterhin zu guten…

  • August

    ATS Kulmbach II - SSV Kasendorf II 2:4 (1:2)

    Trotz einer Steigerung in spielerischer, kämpferischer und läuferischer Hinsicht verließ die Heimelf einmal mehr das Spielfeld als Verlierer. In den ersten 15 Minuten bestimmten die Gäste das Geschehen, erarbeiteten sich Torchancen und kamen verdient zum Führungstreffer. Die Kulmbacher glichen durch…

  • August

    SSV Kasendorf II - ASV Marktschorgast 2:3 (1:3)

    Der SSV begann das dritte Heimspiel, in dem man unter Druck stand, sehr nervös. So konnten die Gäste nach 5 Min schon das 0:1 erzielen nachdem Beithner einen zu kurzen Rückpass von Hösch ablief und allein auf Torwart Hein zulaufen konnte und überlegt einschob. Nach der Gästeführung spielten die…

  • August

    TSV Stadtsteinach - SSV Kasendorf II 1:1 (1:0)

    Nach der schnellen 1:0-Führung durch Spielertrainer Schlegel in der 1. Minute dachte jeder an einen Sieg des Tabellenführers. In der vierten und 25. Minute hatten Schlegel und Philp die Möglichkeit, den Spielstand zu verbessern. Dem TSV gelang es nicht, gefährliche Angriffe vor das gegnerische Tor…

  • August

    SSV Kasendorf II - SV Ramsenthal 1:2 (1:0)

    Der SSV begann von Anfang an Druckvoll und erspielte sich gute Chancen. In der 18.Min konnte Krüger nach einem Eckball den Ball ungehindert mit den Kopf ins Netz drücken und erzielte somit die 1:0 Führung. Doch nach der Führung ließen die Kasendorfer das Spiel etwas schleifen behielten aber die…

  • August

    SV Grafengehaig - SSV Kasendorf II 1:3 (0:2)

    Die Anfangsminuten gehörten den Gastgebern aus Grafengehaig. Erst vergab Michael Villa unglücklich vor Putschky dann scheiterte Rafelt am Querbalken. Wiederum Villa setzte kurze Zeit später einen Kopfball knapp neben den Kasten des SSV. Kasendorf überstand den schwungvollen Beginn des SVG ohne…

  • August

    SSV Kasendorf II - 1.FC Schwarzach 0:2 (0:1)

    Die Gäste präsentierten sich von Anfang an gut und spielten mit viel Ballkontrolle im Mittelfeld. Nach 22. Min nutzte Geter einen Fehler in der SSV Abwehr eiskalt aus und traf zur 0:1 Führung für Schwarzach. Nach dem Tor gab es keine großen Chancen mehr, den das Spiel fand nur im Mittelfeld statt.…