SSV Kasendorf II - SV Ramsenthal 1:2 (1:0)

Der SSV begann von Anfang an Druckvoll und erspielte sich gute Chancen. In der 18.Min konnte Krüger nach einem Eckball den Ball ungehindert mit den Kopf ins Netz drücken und erzielte somit die 1:0 Führung. Doch nach der Führung ließen die Kasendorfer das Spiel etwas schleifen behielten aber die Kontrolle über das geschehen. Putschky musste nach einem Freistoß abtauchen und hielt in Weltklasse Manier die Führung fest. Bis zur Halbzeit tat sich nix mehr. Nach dem Seitenwechsel hatten die Kasendorfer zahlreiche Möglichkeiten durch Krüger, Schölzky und Wagner, die allerdings teilweise kläglich vergeben wurden. Ruckriegel gelang in der 71.Min der Ausgleich als sich die Gäste durch kombinierten und er aus 16 Metern Torwart Putschky keine Chance ließ. Nach dem Ausgleichstreffer gab es weiterhin Chancen für die Heimelf doch man konnte keine dieser Möglichkeiten in was zählbares ummünzen. So kam es wie es kommen musste und der SSV verlor durch einen Freistoß von Felgendreher in der 89. Min das Spiel äußerst unglücklich. Ein glücklicher Sieg für die Gäste, begünstigt von den Kasendorfern, da Sie ihre Chancen nicht nutzen konnten.

SSV Kasendorf II: Putschky – Erlmann, Hoesch, Hohenberger (Wenig), Krüger (Eschenbacher), Schölzky, Mösch, Hofmann, Seibold, Semmelroch (Lindner), Wagner
SV Ramsenthal: Kraiczi – Bär, Loew, Ruckriegel, Dippold (Huber), Scharnagl, Förster, Felgendreher, Schobert, Hoffmann, Bulman
Tore: 1:0 Krüger (18.), 1:1 Ruckriegel (71.), 1:2 Felgendreher (89.)
Schiedsrichter: Thomas Mattes